JohnBoy und wieder Socken

Moin, Moin,

meine JohnBoy ist fertig!
Der Stoff lag schon eine ganze Weile hier, und sollte erst etwas Anderes werden, nun ist die JohnBoy daraus entstanden, und ich bin ganz zufrieden damit, Sie hat Lederecken bekommen und ein Namenlabel ist auch schon angehängt...













 ... zusätzlich habe ich noch eine kleine Reißverschlußtasche zwischen die Tragegurte gearbeitet, und das Innenleben mit einer Reißverschlußtasche und einem Schlüsselband erweitert, da geht ganz schön was rein...






 ...ein paar neue Socken sind noch von der Nadel gehüpft, diesmal Waterkant-Socks mit einer eigenwilligen Stricktechnik...





















...am Wochenende war ich auf der Stoffmesse in Hamburg, und mir sind die süßen "Streichelstöffchen" von Lynette Anderson zu einem tollen Preis begegnet, da konnte ich nicht "nein" sagen, die Stoffe rechts werden ein PennyPocket, dazu in ein paar Tagen mehr...



Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Dein John Boy ist Klasse, nicht nur der Außenstoff, auch innen sieht es Klasse aus. Schöne Tasche.
LG Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow die Tasche ist so schön, ich habe sie schon bei Hanna bewundert. Das ist ja ein reines Raumwunder. Deine Socken sind der Knaller, und die Stoffe sind einfach nur wow. Ich bin gespannt, was nach dem streicheln rauskommt.
Liebe Grüße
Birgit

Rita hat gesagt…

Tolle JohnBoy - ich liebe diesen Schnitt! Viel Spass damit! Herzlichst Rita

yase hat gesagt…

Die Johnboy ist ziemlich gross- ich muss mir wirklich eine Nähen!
Die Socken sind toll! Und auf das Portmonnsie freue ich mich...
Herzlichst
yase

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Wow, so eine schicke neue Tasche in die auch mal richtig was reinpasst. Ich mag es ja wenn man viel verstauen kann. Auch die Socken sehen wieder heiß aus, so richtig peppig, gefällt mir gut. Und der Hit sind ja die Stöffchen von Lynette, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Bin schon gespannt was du mit diesen Schätzchen zaubern wirst.
Liebe Grüße Sandra

Annerose hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Tasche, richtig groß und genau das was wir für unser Hobby brauchen. Toll. Die Socken gefallen mir auch und deine Stöffchen sowieso.
Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt deine John Boy sehr, liebe Angelika, wunderbar groß und der verwendete Stoff ist so herrlich frisch!!!!
Deine Socken sind auch sehr schön .... und deinen Post zuvor mit den witzigen Vögeln hatte ich auch noch nicht gesehen, herrlich!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

Petruschka hat gesagt…

Seufz, diese Lynette Anderson Stoffe sind einfach zu schön. Auch die Tasche ist aus einem klasse Stoff gemacht und mit so schönen Details.

Herzlichst, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
alles passt perfekt zu der schönen Jacke, dein John-Boy mit seinen 'Erweiterungen' gefällt mir sehr, der Stoff, auch wenn er ursprünglich für ein anderes Projekt gedacht war, hat offensichtlich auf die Tasche gewartet ;-) Liebe Grüße von Martina