Nicht nur Socken

Moin, Moin,

heute kann ich nur gestricktes zeigen, meine genähten Sachen liegen als Geburtstagsgeschenke bereit, und dürfen noch nicht gezeigt werden...

...ein paar Restesocken sind in der letzten Woche entstanden, nach einem Muster von hier...
 ...das Bündchen ist mal etwas anders gestrickt, zweifarbiges Halbpatent, etwas locker um nicht zu sagen labberig, trotzdem mag ich Sie und werde Sie gerne tragen...

...noch nicht gezeigt habe ich meinen
"Baltic Summer" von Martina Behm
...aus einem Strang Wollmeise Barist"o", wie immer wunderbar weich, gut zu Stricken und sehr zackig:-))


 Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Wenn du deinen Baltic Summer trägst, dann musst du auch die Socken anziehen ..... beide neuen Stricksachen passen meiner Meinung nach zusammen.
Auf dein Geburtstagsgeschenk bin ich gespannt, vielleicht kannst du es ja schon bald zeigen, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Wow welch schöne Farben....dein "Baltic Summer" sieht super aus, die Farbe allein schon, bin begeistert. Die Socken passen harmonisch dazu..

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Socken sehen schon sehr schön aus, wirken wie aus einem Guss und so gar nicht nach Resten! Aber, das MB-Tuch ist ja wohl der Kracher, ein echter zackiger Hingucker! Viele Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
Wow wie immer hast du tolle Socken gestrickt. Sehen so gar nicht nach Resten aus. Der Schal ist einfach nur toll.
Liebste Grüße
Birgit

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
also ich rolle mal deinen Post mal von hinten auf..grins..den dein Tuch hat mich aus den Socken gehauen. Das ist ja mal wirkliche eine Augenweide, so schön. Großer Beifall meinerseits, es ist sooooo schön. Ich weiß ich wiederhole mich aber das musste jetzt sein..zwinker..
Auch die Socken sind wieder äußerst schick, wenn ich auch nicht wüsste ob mich der lockere Bund nicht stören würde. Doch Frau braucht ja auch immer mal was anderes, gelle.
Ich wünsche dir eine tolle Woche
Liebste Grüße Deine Sandra

RoteSchnegge hat gesagt…

wow - das Baltic-Muster kommt mit dieser Wolle toll zur Geltung !!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Tolle Socken, toller Schal in noch tolleren Farben. Damit kann Dir kein Sturm etwas anhaben, denn Du bist immer warm eingepackt.
LG Anke

Alexandra hat gesagt…

Die Socken sind klasse. Dein Baltic Summer Tuch ist traumhaft schön, ein tolles Muster (keine ich noch garnicht) und ein wunderschöne Wolle.
Viel spaß beim Tragen
LG
Alexandra

Nele hat gesagt…

Wunderschön ist das Tuch geworden - Du bist eine fleißige Tuchstrickerin♥ Toll sehen die Socken in dieser Farbkombination aus und haben ein interessantes Bündchen.

Schönes Wochenende wünscht Nele