Neues Jahr, neue Sachen

Moin, Moin,

mit dem neuen Jahr, möchte ich auch neue Sachen zeigen...



 ...zwischen den Tagen ist diese süße kleine Schnabelina Clutch entstanden, ich habe die Größe small genäht, doch es stehen 4 Größen zur Auswahl als Freebook auf ihrer Seite...






...so hat auch ein kleiner Engelanhänger aus meinem Adventskalender gleich eine Heimat gefunden...







 ...seit Oktober stricke ich nun an diesem Pulli aus dem neuen Heft " Natürlich und Handgemacht" von Jutta Bücker, er kommt nun gerade recht zu den kalten Temperaturen, weil er aus kuscheliger reiner Merinowolle gestrickt ist. Ein wenig Verzierung mit Knöpfen und Stickerei lockert das Blau auf...


 ...und noch ein paar neue Socken für den Göga sind auch zwischen den Tagen fertig geworden, man war ich fleißig:-)))













Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Du warst wirklich fleissig!
Deine Clutch hat mich gerade sehr inspiriert... Mal sehen, was daraus wird ;)
Und der Pullover mit den einzelnen bunten Dekoelementen - ich bin fasziniert von deiner Kreativität!
Herzlichst
yase

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast du ein feines Täschchen genäht, ich schleiche auch schon um das Pattern ;-) Und Blau ist im neuen Jahr wohl das neue Pink, oder? Steht dir von oben bis unten hervorragend!!! Wünsche einen schönen Sonntag, Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

einen tollen Pulli, gleich mit passenden Socken hast du dir gestrickt...sieht total schic aus. Auch die Clutch gefällt mir...habe ich auch schon abgespeichert..

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow da warst du wirklich fleißig. Tolle Sachen hast du gezaubert.
ein tollen neues Jahr
Liebe Grüße
Birgit
freue mich auf unsere Aktion

Nele hat gesagt…

Wunderschön, liebe Angelika und sooo fleißig! Das Täschchen ist allerliebst und unendlich praktisch und vielseitig in der Verwendung. Den wundervollen Pullover bewundere ich sehr und er steht Dir ganz ausgezeichnet. Tolle Männersocken hast Du auch genadelt - Blautöne sehen immer super aus.

Einen guten Wochenstart
und Winkegrüße von Nele ♥

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie lustig ist das denn..... - ich habe am Wochenende auch eine solche Clutch genäht. Der Schnitt und das dazugehörige Video hat mir gut gefallen. Deine Clutch ist chic geworden, besonders mit dem Engelchen am Reisverschluß. Tja und der warme Pullover ist genau zur rechten Zeit fertig geworden. Die Farbe steht Dir ausgezeichnet.
Liebe Grüße Anke

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
ja, da warste aber auch fleißig!!
Das Täschchen ist so niedlich, toll gemacht mit den Details und feines Stöffchen.
Der Pulli ist richtig klasse mit den Borten - steht dir super ***
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
von Sabine

Annerose hat gesagt…

Hallo Angelika, das ist ja ein schönes Täschchen. Muss ich gleich mal schauen gehen. Und der Pulli ist sagenhaft so echt Jutta Bücker die kleinen Extras an ihren Sachen machen sie immer zu etwas besonderem. Ganz toll steht dir gut.
Liebe Grüße und gute Wünsche für das neue Jahr Annerose

Utili hat gesagt…

So ein schönes Täschchen, der Stoff passt super dafür, sieht total schön aus.
Du warst ja wirklich mega fleißig, der Pullover sieht schön kuschelig aus und die Socken haben einen schönen Verlauf.
Wünsche dir ein frohes und schönes neues Jahr.
Liebe Grüße
Uta

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr sehr schön: Clutch, Pullover und Socken .... ein guter Start ins neue Jahr ist dir da gelungen.
Liebe Grüße, Jutta