Ja, ist denn schon wieder Frühling?

Moin, Moin,

nein, nein, hier ist ja gerade erst der Winter eingekehrt, aber ist es nicht schön wenn man schon mal vom Frühling träumen kann...










 ...und sei es nur mit dem Kopf auf dem Frühlingskissen :-)), nun fehlt nur noch das Sommerkissen, das wird dann im Frühling entstehen...

 ...für die Winterluft habe ich ja den
"Braidsmaid" aus traumhaft weicher Alpakawolle von Drops...

...und wie Ihr seht ist das Tuch schon etwas länger fertig, denn ich stricke auf dem Foto die Socken vom Post "Die nächsten Drei", aber da war ja auch schon Winter...








Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Dein Frühlingskissen sieht toll aus...ach wäre es doch schon soweit;-)
Dein Schal gefällt mir auch sehr gut...

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

yase hat gesagt…

Ich mache mir hier langsam Sorgen.... ob es überhaupt noch Winter gibt.
Jetzt regnet es- was ja schon dankbar genommen wird nach all dem schönen Sonnenschein. Es war ja sooo trocken! Aber Schnee... ich hoffe es
Das Tuch ist wunderschön!
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Hier haben wir seit Oktober Frühling!!!!! Weit und breit kein Winter in Sicht! Nur ein so hübsches Kissen fehlt hier - toll dein Frühlingsgruss in gelb! Auch dein Braidsmaid ist ja der Hammer - das Muster ist ja so apart und die Farbe gefällt mir auch sehr!
herzlichst Rita

Utili hat gesagt…

Auch wenn hier noch immer Schnee liegt, finde ich dein Kissen super schön, viele kleine süße Details sind zu entdecken, erfreue dich dran. Auch dein Tuch sieht so schön kuschelig weich aus, ein ganz tolle Farbe.

LG Uta

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja schon wieder so gut aus bei dir. Du hast immer so tolle Stricksachen. Große Klasse.
Liebe Grüße AnneRose

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
gerade habe ich mit Entsetzen festgestellt wieviele deiner letzten Post`s ich verpasst habe. Wie konnte den das passieren, da muss ich mich jetzt aber wirklich entschuldigen. Ich kann es mir auch nicht so recht erklären. Dein heutiges Tuch finde ich wieder wunder-wunderschön auch die Lust auf Frühling ist ansteckend.
Grüße dich ganz herzlich und gelobe Besserung..zwinker..
Sandra

Cattinka hat gesagt…

Mir fehlt noch ein Frühlingskissen, alle anderen hab ich schon gemacht. Ich dachte aber immer es gibt nur Ostern, und das wollte ich doch nicht machen. Aber Frühling finde ich richtig gut!
LG
KATRIN W.

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow das Kissen ist wiedermal toll geworden. Der Schal sieht super kuschelig aus, toll. Na was macht unser Projekt, bist schon mitten drin?
Liebe Grüße
Birgit

Strick-Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Frühlingskissen hat genau die richtigen Farben und ist ein schöner Farbtupfer in grauen Tagen.
Auch dein Tuch gefällt mir sehr gut, sehr schick mit dem Zopf!
Liebe Grüße
Sandra

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
hach was für ein schöner Post... der mich doch schon wieder mal verführt
(so gings mir doch schon öfter bei dir.... tse...)
Das Braidsmaid-Pattern mußt ich gleich haben - SO schön ist deiner :-)
Drucker schnurrt schon... sozusagen als Ergotherapie, stricken tut meiner Hand so gut und wo nu zwei Martina-Behm-Tücher fertig sind muss es ja weitergehn... :-)
Und dein Kissen... hach, das ist ja wohl Frühling PUR - Herrlich - haste ganz ganz toll gemacht!!!
herzliche Grüße
von Sabine

Sophina hat gesagt…

Das Braidsmaids-Tuch hatte ich bisher noch nie ausgebreitet gesehen - schööön ist das! Ich glaube, das muss ich auch bald mal machen.

Liebe Grüße,
Sophina

Martina M hat gesagt…

Oh was für ein schönes Kissen, bei dir "frühlingt" es ja auch schon. Und das Muster deiner Strickarbeit - sehr interessant wie der Zopf läuft. Sieht toll aus.
Liebe Grüße, Martina

Nele hat gesagt…

Herrlich sieht das Frühlingskissen aus und seither passte das Wetter ja auch zu Frühling. Seit heute ist es leicht winterlich, mal sehen, was noch kommt am Wochenende. Das Tuch sieht wunderschön und kuschlig aus, das wird Dich warmhalten.

Viel Freude beim Nadelklappern und ein schönes Wochenende
Nele

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Kissen ist zauberhaft, vielleicht kannst Du damit die Kälte verscheuchen.
LG
Alexandra