Mandelblüte

Mandelblüte

Kleinkram

Moin, Moin,

ein Sturz auf den Allerwertesten hat mich auser Gefecht gesetzt, Kreuzbein gebrochen, ja so kanns gehn...




 ...da sind mal keine Handnähprojekte fertig geworden, ein kleines Kronenkörbchen, nur mit der Hand genäht, ist ja nicht so meins...













 ...und für die kommende Jahreszeit ein paar Dallas-Socken, waren schon eine ganze Zeit auf der Nadel, aber nun!!!










Tschüß, bis bald
Angelika

Ladysegel

Moin, Moin,

leider habe ich nicht genügend Stimmen für meine Jacke zusammenbekommen um einen Preis zu erlangen, aber immerhin habe ich freien Eintritt zur Messe, man muß schon mit kleinen Dingen zufrieden sein:-))

... dafür ist mein Segel fertiggeworden, und bei dem momentanen Wetter auch gerade richtig...

  ...Ihr erinnert Euch vielleicht, dies war das Ausgangsbobbel...




























...hier die weiteren Fortschritte...











...trocknen nach dem Entspannungsbad, und das erste Tragefoto...







 ...eine tolle Länge von 1,6 m, durch die Strickweise liegt das Tuch doppelt, und wird mich warm durch den Winter bringen...






 ...ein kleiner Rest von 3m ist übrig, das nenne ich mal perfekt ausgenutzt...





Tschüß, bis bald
Angelika

Abstimmen, bitte!!!!

Moin, Moin,

hallo Ihr Lieben, Ihr dürft mir helfen und für mich Stimmen...

...beim Hamburger Nähtalent habe ich mich mit dieser Jacke beworben, und nun brauche ich Stimmen, hi,hi,
Die Jacke ist die Nummer 31, und man kann bis zum 20. September unter diesem Link...

Tschüß, bis bald
Angelika




Kleine feine Blöcke und mehr

Moin, Moin,

es gibt wieder feine Sachen zu sehen...

 ...von Birgit sind zwei wunderschöne Weihnachtsblocks angekommen, warum die allerdings so blau sind, ich weiß es nicht???
Die Posttasche ist in einem zarten blaugrau und der Schneemann tummelt sich auf grauen Schneeflocken...


















...Birgit hat dafür diesmal von mir Weihnachtskugel und einen Sternenblock bekommen...






























 ...bei Jutta hatte ich dieses Adventsbild gesehen und mich erinnert, das schlummerte bei mir ja auch noch rum, also frisch ans Werk und die ersten Buchstaben sind fertig...






 ...und gefaltet habe ich auch mal wieder, aber Achtung kann auch zur Sucht werden...







Tschüß, bis bald
Angelika

Country Charm, Crazy Charm und erster Schultag

Moin, Moin,

huch, ich habe ja fast 2 Wochen nichts mehr geschrieben, aber nun ist endlich ein weiters UFO fertig was sich zu Zeigen lohnt...



... mein  Country Charmer Quilt ist endlich fertig. Das Top lag sage und schreibe 2 Jahre in der Schublade, und ich wollte es schon zum Quilten geben, aber dann habe ich mir einen Ruck gegeben und jeden Tag (na fast) einen Stern gequiltet und siehe hier, er war Ruckzuck fertig...




...nebenbei ist noch mein letzter Crazyblock fertig geworden, nun geht es an die Ausarbeitung...


















...und Einschulung hatten wir auch, der erste Enkel ist zur Schule gekommen, wo ist die Zeit geblieben?
Es gab eine lustige Einschulungstorte, die gleich angeschnitten wurde, lecker, ähm, eher süüüüß...












Tschüß, bis bald
Angelika