Tag 24. oder Heiligabend

Moin, Moin,

der heutige Tag steht im Zeichen der Entspannung, abhängen ist angesagt!


 Doch ich zeige Euch noch Tag 24 vom Kreativen Adventskalender. Sunshine hat uns einen wunderschönen Scherenbaumler mit Seidenbändchen gestickt, ein toller Abschluß, vielen lieben Dank dafür!




Hier unser Weihnachtsbaum kurz vorm Supergau :-))














Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch Türchen 24 hat nicht enttäuscht ;-) und jetzt platze ich beim Blick auf deinen schönen Weihnachtsbaum vor Neugier, weil ich doch zu gerne wissen möchte, was der Supergau war - abgebrannt? Ich sehe da 'echte' Kerzen??? Offensichtlich und zum Glück, bist du unversehrt, weshalb ich noch supergaufreie Weihnachten wünsche, Martina

Jutta hat gesagt…

Die Adventskalender-Geschenke haben mir alle gefallen, und einen schönen Baum habt ihr!
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, lasst den Baum noch ein bisschen so, wie er ist, ja?
Deine Jutta