Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Lauter Überraschungen

Moin, Moin,

bevor ich mich mal wieder mit fremden Federn schmücke...



 ...zeige ich meinen Fünf-Fach-Organizer von Farbenmix, gibt es als Freebee bis 31.12.
 ... ist ein bisschen fummelig zu nähen, aber wenn mann Schritt für Schritt vorgeht dann klapp´s...




...als Baumler wurde gleich der süße kleine Donaut eingesetzt, und der kleine Engel der heute von Laura im Adventskalender versteckt war...
 ...der Engel noch einmal aus der Nähe...
 ...Anke hat uns gestern mit einer Scherengarage bedacht, perfekt...













...von Dina haben wir am 18. diese niedliche Hühnerkette bekommen...


...und Astrid hat uns am 17. mit einer Schlüsselringtasche bedacht...















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Farbenmix-Täschchen sieht richtig klasse und natürlich wieder mal nach 100% Angelika aus! Deine Adventskalendergeschenke gefallen mir wieder mal so sehr, dass ich für das kommende Jahr bereits in mich gehe *LOL* Wünsche dir einen schönen 4. Advent, Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Täschchen sieht toll aus und ganz klasse finde ich auch den Baumler am Reißverschluss. Ich liebe solche Details, er rundet das hübsche Täschchen perfekt ab.
Liebe Grüße Sandra

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Angelika, auch die tollen Türchen eurer Adventskalender,
viele liebe Grüße an dich und frohe Weihnachten, deine Jutta