Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Heute vier

Moin, Moin,

heute zeige ich mal 4 neue Überraschungen aus meinem Kreativen Adventskalender...




 ...hinter der 7.Tür kam ein doppelter Fröbelstern von ranja zum Vorschein...













...der 8. Tag hat uns mit einem Augenblich der Stille überrascht, Eva hat uns einen Tee, Schoki, eine Duftkerze und eine kleine Geschichte gepackt...










...Bea hat uns ein Rätsel beschert, die Hülle für ein Milch oder Saftpack, damit der Frühstückstisch ein wenig schöner wird...

...und heute war im 10. Päckchen ein wundervoller kleiner Schutzengel von Claudia, meiner ist orange, also eher ein Mandarinenengel:-))
vielen Dank ihr Lieben, und  ich freue mich schon auf die nächsten Tage...







Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind ja so wunderschöne Dinge, die Du da in den letzten Tagen aus Deinem Adventskalender holen durftest. Ich genieße es auch jeden Tag, ein Päckcken zu öffnen.
Liebe Grüße
Roswitha

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finde es immer wieder erstaunlich, woher all die tollen Ideen für schöne Kleinigkeiten kommen! Weiterhin viel Spaß beim Öffnen der Päckchen wünscht Martina

yase hat gesagt…

So lieb! Ich bin immer wieder begeistert, wie unglaublich kreativ Menschen sein können....
Herzlichst
yase