Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Die nächsten Drei

Moin, Moin,

schon wieder 3 Tage rum, die Zeit fliegt nur so dahin, und so kann ich wieder 3 tolle Adventskalendergeschenke zeigen...


 ...von Antje kam ein kleiner Schutzengel geflogen, eine schöne Stickerei auf einem Gästetuch...









 ...Ellen hat uns mit einem sehr praktischen Nadelkissen überrascht, perfekte Einteilung für Maschinennadeln, keine Sucherei mehr...
 ...und heute hatte Gysmo uns ein gefilztes Windlicht in den Kalender gepackt, so zarte Wolle, es gibt ein wundervolles warmes Licht. Danke noch mal an Euch...


...und noch einmal Socken, Ribbelmuster, und schon verschenkt, das ging ja ratzfatz...








Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
alles tolle Adventskalendergeschenke, da haben sich die Teilnehmerinnen sehr viel Mühe gegeben. Deine Socken sehen ebenfalls super aus, Vitamin für die Füße ;-) Einen schönen 2. Advent wünscht dir Martina

Annerose hat gesagt…

So wie das aussieht ist bei dir jeden Tag Weihnachten. Tolle Geschenke.Liebe Grüße Annerose

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne Sachen durftest du auspacken...und deine Socken sehen super-flott aus.
Dir noch einen schönen 2-ten Advent!!!
L.G.
sigisart

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich schwärme wieder vor mich hin was ihr für tolle Geschenke in eurem Adventskalender habt, eines schöner wie das andere. Deine Socken finde ich mega flott, die Farbe sprüht nur so vor Leben, wunderschön.
Liebe Grüße Sandra

Sophina hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön! Ich hatte mich ja auch mal an diesem Muster versucht, leider hab' ich's nicht so hinbekommen. Vielleicht muss ich doch nochmal einen Versuch wagen, sieht echt zuuu schön aus!

Dir noch eine schöne Adventszeit,
Sophina