Die ersten Päckchen sind geöffnet

Moin, Moin,

die ersten Päckchen sind geöffnet, und ich möchte Euch die kleinen Überraschungen zeigen...

...den Anfang hat Yvonne mit ihrem süßen kleinen Nadelkissen gemacht...

 ...am 2ten hat uns Regina mit einer schnellen Tasche überrascht, ein kleines Leckerli und ein toller gefalteter Stern war auch dabei, den Stern mußte ich heute gleich mal nachfalten, hier meine ersten Versuche...




...und von Gabi gabe es heute ein Gästetuch mit extra großem Aufhänger, vielen Dank an die ersten Drei...
 Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Schöne Dinge waren hinter den ersten Türchen...die Sterne efallen mir auch besonder s gut.

.....☆.. _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir einen zauberhaften Advent
Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
es ist so schön, einen Adventskalender zu haben. Du hast ganz wunderbare Dinge auspacken dürfen. Die Sterne sind wirklich sehr hübsch.
Hab ein schönes 2. Adventswochenende und liebe Grüße
Roswitha

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
mir gefällt so gut an eurem Adventskalender das es so viele, viele unterschiedliche Sachen sind die ihr bekommt. Schon die ersten drei Türchen zeigen wie viel Mühe sich jede einzelne gemacht hat. Weiterhin wünsche ich dir jeden Tag aufs Neue ganz viel Freude beim auspacken.
Grüß ich ganz lieb
Deine Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
das war ja schon einmal ein perfekter Start und wie ich gerade gesehen habe, ist es dann auch so gut weiter gegangen ;-) Jetzt muss nur noch der Nikolaus den Schuh gut gefüllt haben...liebste Grüße von Martina