Adventskaffee

Moin, Moin,

bei mir gab es gestern einen gemütlichen Adventskaffee, natürlich mit Kuchen und Kerzen, Geschenken und Basteln...
...dies war natürlich nicht unser Kuchen, der ist für die Vögel, ich hoffe sie finden ihn auch so lecker wir er aussieht...







 ...von mir gab es für jeden Gast einen Schlüsselanhänger und einen Tannenbaum...

...und bin dafür reichlich beschenkt worden, Stoff und Anleitungen, Weihnachtsmusik und Keksformen, einen kleinen Vogelanhänger, einen genähten Kofferanhänger, ein "angezogenes" Teelicht, einen Minidonut-Anhänger, Garn, wunderschöne Borte, ein Weihnachtsmann-Cupcake mit Zipfelmütze, die man natürlich auch befüllen und aufhängen kann, ein Mininotizblock und Schoki ohne Ende, keiner denkt an meine Hüften:-)), es war so schön Mädels, vielen lieben Dank...






 ...aus meinem Adventskalender hier noch Türchen 11 ein kleiner Schutzengel von Grit, und heute hatte ich eine kleine Kosmetiktasche von Tamara im Kalender, es so spannend jeden Tag die Päckchen zu öffnen, vielen Dank ihr Lieben...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Wunderbare Geschenke hast du bekommen, liebe Angelika,aber du hast auch selbst sehr schöne Sachen verschenkt. Einen Kuchen für die Vögel habe ich bisher noch nicht hergerichtet, toll sieht das aus, sogar mit Spitzendeckchen!!!!
Dir ein schönes 3. Adventswochenende, liebe Grüße, Jutta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

na du bist ja auch wieder reichlich, mit tollen Geschenken beschenkt worden...und deine Schlüsselanhänger und Bäumchen sehen auch super aus....und haben die anderen Teilnehmerinnen erfreut.

LG Klaudia

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Kuchen für den Adventscafe sieht ja schon verführerisch aus und dann auch noch all die tollen Geschenke. Ich freue mich für dich und wünsche dir noch einen restlichen genauso schönen Advent.
Liebe Grüße Sandra