Große Dinge werfen ihre Schatten voraus

Moin, Moin,

eben kam mein Kreativer Adventskalender bei mir an...

...so liebevoll eingepackte Geschenke, und noch 14 Tage warten, ich übe mich in Geduld...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh, noch 14 Tage warten. Das kann ganz schön lang sein....wäre es für mich auf jeden Fall...*lach* Viel Spaß beim Auspacken und viel Spaß auch mit Deiner neuen Strickjacke. Die ist ja megatoll geworden.
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, ich mag die Päckchen verschlossen viel lieber ;-)
Auch deine Jacke vom Post zuvor gefällt mir,
liebe Grüße, Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, es gilt dabei jedoch gaaanz stark zu bleiben;-) Liebste Grüße von Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich freue mich mit dir, so viele liebevoll eingepackte Überraschungen. Das ist wirklich ziemlich aufregend. Bin schon gespannt was du so auspacken wirst.
Liebe Grüße Sandra

Klaudia hat gesagt…

Da heißt es nun, noch ein bissel Geduld haben...um die schönen und liebevoll verpackten Päckchen auspacken zu dürfen...es bleibt spannend;-)

LG Klaudia