Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Blöckchentausch

Moin, Moin,

heute gibt es die letzten Blöckchen unseres Jahrestausches zu sehen...


 ...von Birgit kamen diese wunderschönen 4 Blocke eingeflogen...














...zum Thema Kekse, Sterne, Geschenke und und die entzückenden Rentiere...



...von mir gab es auch Geschenke, einen Nikolausstiefel, den Tannenbaum und auch Kekse, bei den Keksen hatten wir wohl die gleiche Idee mit dem Lebkuchenmann...


















...jetzt heißt es nur noch diese feinen Blöcke zu einem Ganzen zusammenzubringen, aber die Idee ist schon ziehmlich ausgereift...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Da gibt bestimmt ein Wandbehang oder so? Jedenfalls etwas weihnachtliches 😉
Herzlichst
yase

Sophina hat gesagt…

Oh, da ist ja jeder Block für sich schon ein Meisterwerk! ich bin gespannt, wie du sie miteinander verbindest.

Liebe Grüße, Sophina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
bei diesen fantastische Blöcken geht mir ja das Herz auf. Sie gefallen mir allesamt super gut, mit so viel Liebe zum Detail. Herrlich, ich freue mich schon sehr darauf zu sehen was du damit anstellst.
Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
Liebste Grüße Sandra

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ich freue mich sehr über deine wunderschönen Blöcke. Mir hat der Tausch dieses Jahr viel Freude gemacht, auch wenn du ab und zu warten musstest, sorry deswegen.
umso mehr freue Ich mich, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt.
Ab Montag habe ich endlich Zeit meinen Weihnachtsquilt weiterzunähen.
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
also ein Tausch mit Birgit und der Erfolg ist vorprogrammiert! Ich bin mir sicher, Birgit sagt von dir dasselbe! Eure Arbeiten sind erste Sahne ;-) Viel Spaß beim Fertigstellen wünscht dir Martina

Petruschka hat gesagt…

Da hat ja jede wieder mit viel Liebe zum Detail die Blöcke angefertigt. Die Lebkuchenmänner sehen zum Anbeißen aus.

Herzlichst, Petruschka