Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Advent kann kommen

Moin, Moin,

die letzten Blöcke von meinem Tausch mit Birgit habe ich Euch ja vor ein paar Tagen gezeigt, nun gibt es das Endergebnis zu sehen...

 ...ich habe die Blöcke auf naturfarbener Baumwolle vom  Schweden arrangiert, ein bisschen Spitze und Borte, ein paar Knöpfe und Häkelteile, ein paar Jojos, nicht versäubert und nur mit groben Vorstich umrandet...


 ...dann habe ich meinen "Kreativen Adventskalender" daran befestigt, und freue mich schon auf den 1. Dezember, aber auch wenn alle Päckchen abepflückt sind sieht er ja noch schön aus...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Blöckchen sehen als Adventskalender sehr schön aus!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Dein Weihnachtskalender ist ein Wucht! Viel Spaß dann beim Auspacken.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Das sieht ganz wunderbar aus, liebe Angelika, und mit deinen Päckchen vom Advents-Tausch noch wunderbarer, du hast herrliche Ideen!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh jetzt platze ich ja fast vor Neid..kicher...nein natürlich gönne ich dir diesen absolut fantastischen Kalender von ganzem Herzen. Aber er ist ja so tooooolll, ich glaube ich kann ohne zu Lügen sagen das ich so einen schönen noch nie gesehen habe. Er ist wundervoll!!!
Liebste Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Wie cool ist das denn??
Ich freue mich, er ist wunderschön geworden!
Herzlichst
yase

Annerose hat gesagt…

Kompliment das sieht allerliebst aus Eine gute Idee und ein toller Adventskalender.Liebe Grüße Annerose

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja der Wahnsinn, so schön, will haben!!! Da muss ich mir wohl für das nächste Jahr etwas einfallen lassen um mich mit so einen wunderschönen Adventskalender zu schmücken! Von nix kütt bekanntlich nix ;-) Dir wünsche ich viel Freude beim Auspacken, sicher wirst du uns die Schätze zeigen! Liebste Grüße von Martina

Klaudia hat gesagt…

Einen tollen Adventkalender hast du aus den Blöcken gezaubert...er sieht richtig klasse aus...und viel Spaß beim Öffnen der kleinen Päckl;-)

LG Klaudia