Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Winter in jeder Beziehung

Moin, Moin,

ja ich weiß, es ist erst Herbst aber es ist kalt hier im Norden...







...darum schnell einen kuscheligen Vliespulli genäht, nach dem Schnitt von hier, etwas abgewandelt, aber mit Kaputze und Daumenloch im Ärmel...






 
...und ein feines Winterkissen von hier, mit Stickerei und Spitze und ein wenig Bling, Bling...









...ich werde dann mal das Herbstkissen in Angriff nehmen, bin wohl irgendwie aus der Reihe geraten...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Winterpulli sieht so richtig kuschelig aus und auch die Farbe steht dir unheimlich gut. Sehr schick, ich glaube ich muss mich demnächst auch mal ans Klamotten nähen wagen. Und dein Kuschelkissen ist der absolute Hit, es ist bezaubernd mit bling-bling un allem. Ach ich finde es herrlich. Ich springe zurzeit auch in den Jahreszeiten hin und her, heute war es sogar Frühling in meinem Post..grins..deshalb warum nicht alles mischen und es genießen.
Wünsche dir einen tollen Abend
Deine Sandra

yase hat gesagt…

Brrr, da wird einem ganz kalt, bei deinem Winterpost ;)
Herzlichst
yase - die hofft, es wird wieder wärmer

Sophina hat gesagt…

Liebe Angelika,
wir sind hier zwar eher südlich, aber Deinen Winterpost kann ich gut nachvollziehen, hier war es heute auch schon kalt und trübe.

Dein Pulli ist toll - meine große Tochter hat sich sofort in den Schnitt verliebt, eben wegen Daumenlöchern und Kaputze, da wird man vielleicht nächstens was bewundern können auf meinem Blog. Die bunten Einfassungen sind ein wunderschönes Detail.

Danke auch für den Link zum "Stoffdealer", ich habe gleich was weihnachtliches gefunden, ich hab' ja noch so einiges vor in diesem Jahr.

Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen,
Sophina

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Pulli sieht richtig zum einkuscheln aus. Sehr schön und steht Dir super gut. Ist Deine Farbe.
Das Winterkissen ist zauberhaft und steht auch auf meiner Liste...
Viel Spaß beim Herbst.
LG
Alexandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein neuer Pulli sieht wirklich sehr kuschelig aus. Schwer beeindruckt bin ich allerdings vom Winterkissen. Toll ist das geworden.
LG Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Pulli sieht so kuschelig aus, schade sowas kann ich absolut nicht. Dein Kissen ist super, und passt ja schon fast, zu den zugefrorenen Autos am Morgen.
Werde nächste Woche nochmal färben, bein Bestand ist in Friesach stark geschrumpft, dann melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüße
Birgit

Jutta hat gesagt…

Oh, wie kreativ du bist, der Pulli sieht wunderbar warm aus. nd dein Winterbild ist richtig toll geworden, baust du etwa auch UFO's ab?
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Das Winterkissen sieht klasse aus. Da paßt der herrliche Pulli wirklich gut dazu.

Herzlichst, Petruschka