Kleinkram

Moin, Moin,

ein Sturz auf den Allerwertesten hat mich auser Gefecht gesetzt, Kreuzbein gebrochen, ja so kanns gehn...




 ...da sind mal keine Handnähprojekte fertig geworden, ein kleines Kronenkörbchen, nur mit der Hand genäht, ist ja nicht so meins...













 ...und für die kommende Jahreszeit ein paar Dallas-Socken, waren schon eine ganze Zeit auf der Nadel, aber nun!!!










Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Kreuzbein gebrochen? Das stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor. Auch, weil das nicht gegipst werden kann..... Ich wünsche dir viel Geduld mit dir selber!
Die Socken sind toll! Da muss ich mich gleich mal schlau machen
Gute Besserung!
Herzlichst
yase

Cattinka hat gesagt…

Oh je, ich wünsch Dir gute Besserung!
Socken und Fadensammler gefallen mir beide sehr gut!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Ojee, das hört sich schlimm an...ich wünsche dir schnelle Besserung...und schone dich!Die Socken sind sehr schick !

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Das darf doch nicht wahr sein, liebe Angelika, wie hast du das nur angestellt? Ich wünsche dir gute Besserung und vermute mal, dass in der Zwischenzeit das eine oder andere Handnähprojekt fertig wird. Das Kronenkörbchen ist zu schön, allerdings sollte man sich für seine Fertigstellung nicht unbedingt outnocken 😉 die Socken sehen auch klasse aus, aber auch dafür muss man sich nicht auf den Allerwertesten setzen LOL Werde schnell wieder gesund, liebste Grüße von Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
ach herrje das ist ja furchtbar. Ich hoffe sehr du erholst dich schnell und hast keine Schmerzen. Dein handgenähtes Körbchen ist sehr, sehr schön geworden. Ich mag ja das Lieseln unheimlich gerne und finde es sieht immer so besonders aus. Deine Socken sind der Hit da würde ich sofort reinschlupfen..lächel..
Liebe Grüße Sandra

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
och Mensch, wie hast du das denn angestellt. Wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Dein Körbchen ist süß geworden, und die Socken sind der Hit. Wunderschön.
Kannst schon gespannt sein, stecke bis über beide Ohren im Färben. Allerdings müssen wir dringend noch mal schreiben, bezüglich der Farben, habe soooooo schöne Blautöne gefunden, hihi.
Liebe Grüße
Birgit
Werd schnell wieder gesund

die-nadelfee hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich kannst du die Stricknadeln ein bisschen klappern lassen. Die Socken gefallen mir stehr gut.
LG
Brigitte

Jutta hat gesagt…

Aua, das tut mir leid, liebe Angelika, gute Besserung wünsche ich dir, hoffentlich hast du keine Schmerzen mehr.
Dein kleines Körbchen ist hübsch, eine gute Idee!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

steffi mö hat gesagt…

Autsch, ich wünsche dir gute Besserung ...die Socken gefallen mir auch...ich habe mir jetzt wieder stricken verordnet ...lol...
herzlichst Steffi

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
autsch...
Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung.
Dein Handnähprojekt gefällt mir und die Socken sind klasse
LG
Alexandra