Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Segeltuch und Kissen

Moin, Moin,

mein Funny Lady-Segel wächst, bin bei der vierten Farbe angelangt...


























 ...zwei neue Kissen sind auch wieder entstanden, einmal aus Webkanten, und noch einmal ein schräger Vogel...








 ...die Kissenparade wächst...


Tschüß, bis bald
Angelika



Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........deine Kissenparade ist zum Verlieben schöööön!

Liebe Grüsse Traudel

strickausspoeck hat gesagt…

........das Segel-Tuch sieht nach nacharbeiten aus! Welches Muster oder von Wem ist es????

Liebe Grüsse Traudel

steffi mö hat gesagt…

Da hast du ja wieder was zauberschönes zu zeigen !
herzlichst Steffi

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Hey du Liebe,
deine Kissenparade ist ja wieder toll, die Idee mit den Webkanten finde ich grandios. Muss ich unbedingt auch mal machen und auf deine schiefen Vögel fliege ich ja eh. ( Man achte auf das Wortspiel hi,hi). Dein Segel-Tuch wächst zusehends, bin schon sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird.
Wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße Sandra

Rita hat gesagt…

Dieser schräge Vogel begeistert mich immer wieder! Aber auch das Webkanten-Kissen ist schön und ich glaube, jetzt muss ich auch mal anfangen mit sammeln!!! Einen guten Tag wünscht dir Rita

Annerose hat gesagt…

Das gibt sicher ein großartiges tuch und deine Kissen sind klasse. Eine gute Idee mit den Webkanten ich sammle die auch schon ganz lange.
Liebe Grüße Annerose

Klaudia hat gesagt…

Tolle Kissen hast du genäht, einen schrägen Vogel habe ich gerade als AMC bekommen, doch als Kissen macht er sich auch sehr gut.Dein Headerbild gefällt mir auch sehr...

LG Klauida

yase hat gesagt…

Der Vogel ist toll...!!
Und das Tuch ein Traum
herzlichst
yase

Quiltgirlie hat gesagt…

Beide Kissen gefallen mit mehr als gut. Ich glaube das Buch von Bernadette Mayr muß ich mir auch unbedingt zulegen.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Segel schaut jetzt schon wunderschön aus, wird sicher eine tolle Pink Lady 😉 Dein Webkantenkissen muss ich nachnähmen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, mit der Ecke erhält es nochmal einen besonderen Pfiff! Und die schrägen Vögel stehen ebenfalls auf meiner To-Do-Liste, deiner in rot ist ein echter Hingucker! Liebste Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

So hübsch ist dein neues Kissen, liebe Angelkia, auch das neue Header-Foto, wow!!!
Alles andere gefällt mir ebenfalls, liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Die Farbe des T Segels ist faszinierend schön. Na und Kissen aus Webkanten, das sieht klasse aus. Auch dein frecher Vogel gefällt mir. Die Idee, das mit bunten Quadraten zu umnähen, greife ich gleich mal auf.

Herzlichst, Petruschka