Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Gewonnen!

Moin, Moin,

ich habe Wolle gewonnen, und was für welche, und Farben zum Aussuchen, und ein extra Schmankerl...

 ...Elke von "Hundewolle und mehr" hat einen Namen für ihr neues Hühnchen gesucht, und da habe ich mir gedacht, es sieht aus wie "Elise", und habe damit ins Schwarze getroffen, hurra...




...ich durfte mir 1 Kilo Wolle aussuchen, jawohl ein ganzes Kilo!
Meine Wahl fiel auf Blau, wen wunderts!!!
Es sind verschiedene Qualitäten, mit Merino, Cashmere, Seide und Baumwolle, also ein sehr edler Mix...
...und als Schmankerl hat Elke mir noch diesen wundervollen, im Farbverlauf von pink nach blau, Bobbel beigelegt, ganz doll freu!!!
Es sind dann aus dem versprochenem Kilo
1500 Gramm geworden, man da muß ich wohl ne ganze Weile dran Stricken, das wird toll.
Mein Bobbelchen "Funny Lady" wird ein "Drachenfeuer", ich geh dann mal anschlagen...








Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Elise ist aber auch ein prima Hühnername :-)

VG, Steffi

Julimond hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Angelika, da bist du ja jetzt eine Weile beschäftigt. Tolle Wolle. Viel Spaß beim Stricken.

Und.....ich hab deinen Geburtstag verpennt, das tut mir leid. Trotzdem von Herzen auch eine Woche später noch alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Du hast wundervolle Blumen und Aufmerksamkeiten und Geschenke bekommen.

Ganz liebe Grüße
Iris

Julimond hat gesagt…

Upps, hab ich doch gar nicht verpennt. Ich leide wohl schon leicht an Demenz. Mir kamen die Blumenbilder so unbekannt vor.

Ich bin ganz geknickt......duck.....und wech....

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
gratuliere dir zu dem tollen Gewinn...
na dann lass mal die Nadeln klappern ;o))
herzlichst Steffi

Petra hat gesagt…

hallo angelika ...
herzlichen glückwunsch zu der wolle
aber das spricht für elke
sie hat super garne
nun wünsche ich dir viel spass beim verstricken
und ein schönes wochenende
G.L.G. Petra

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für wunderschöne Wolle du gewonnen hast und so unglaublich viel. Eineinhalb Kilo, na dann mal ran an die Nadel würde ich sagen...smile... ich freue mich schon darauf zu sehen was du damit anstellst.
Liebe Grüße Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Gewinn, liebe Angelika, ich finde, es hat die Richtige getroffen ;-) Liebste Grüße von Martina

Annerose hat gesagt…

Das sieht schon mal toll aus und ich freue mich auf das Ergebnis.Liebe Grüße Annerose