Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Von jedem etwas

Moin, Moin,

ich muß mich mal wieder melden, eigentlich wollte ich warten bis die Blöckchen von Birgit da sind, aber dank des Poststreiks, warte ich nun schon 2 Wochen :-(((


 ... gut dann gibt es andere Dinge zu Zeigen, ein UFO das schon lange rumlag ist endlich in einen kleinen Wandbehang verarbeitet worden. Die Briefmarken kommen von Elke Reiß aus einer Facebookgruppe und sind 2011 entstanden, seit dem ist das Porto bestimmt schon ein paarmal erhöht worden...
 ...diese schlammige Mondbeere habe ich auf Pellworm begonnen und zu Hause fertig gestrickt. Das Garn hatte ich vor 2 Jahren auch auf Pellworm erstanden, es erinnert sehr an das Watt, nun habe ich eine Wattbeere, watt???














 ...zwei Crazy-Blocks kann ich auch noch zeigen, so langsam komme ich voran, zum Jahresende sollen alle fertig sein, aber das ist ja noch ein wenig hin...










Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Immer her mit den UFOs, die sind ja alle ganz einzigartig!
Die Mondbeere gefällt mir.... Wenn ich mal nichts rumfliegen habe ; )
Herzlichst
yase

Cattinka hat gesagt…

Dein Crazy Blöcke gefallen mir besonders gut, Du hast sie sehr schön bestickt!
LG
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Du hast ja mal wieder schöne Sachen gemacht toll. Das Dreieckstuch gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße Annerose

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
die schlammige Mondbeere könnte auch eine Figur aus den Harry Potter Romanen sein, oder trug Harry nicht gar solch einen Schal ;-) Egal, toll sieht sie in jedem Fall aus, danke auch für den Link! Dein Mini wirkt sommerfrisch und auch die Crazyblöckchen sind von der Sonne gestreichelt, da kommt bestimmt noch mehr ;-) Liebste Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Hach, deine Briefmarken gefallen mir deutlich besser, als meine ..... aber ich hatte einfach keinen passenden Rahmen gefunden, quadratisch ist doch viel hübscher.
Die Crazy Blöcke sind toll, dein Tuch wird sicherlich im Herbst zum Einsatz kommen, hier hat es schön abgekühlt.
Danke für deinen Sonntagskommentar, liebe Grüße, Jutta