Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Kissenparade

Moin, Moin,

die kühleren Tage in der letzten Woche habe ich genutzt um ein paar neue Kissen zu nähen, das Innenleben lage schon laaange rum, aber es fehlte die zündende Idee, doch beim Stöbern auf Euren Blogs und bei einem Einkaufsbummel sind dann doch kuschelige Kissen entstanden...



 ...bei einem Ausstellungsbummel von ein paar Wochen in der Gartenschule „PUR NATUR“ in Holdenstedt, hatte ich mir diese schöne Wimpelborte gekauft und ein ausgestelltes Kissen nachgenäht...









...doch dann kamen auch eigene Ideen ins Spiel...
 ...ein sehr abgelagerter gestickter Block durfte nun auch endlich aus seiner Versenkung auferstehen...
 ...und diese schrägen Vögel, die auf vielen Blogs zu sehen sind hatten es mir angetan, aus einem alten Leinenhandtuch mit eingewebtem roten Rand ist dieser freche Vogel eingerahmt...

 ...hier noch einmal alle zusammen...












                            



           ...einmal mit verzierter Rückseite...
   


                        
Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Eine schöne Kissenparade und ich könnte keinen Favoriten wählen, sie sind alle schön!
LG
KATRIN W.

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Angelika,

ein tolle Parade, ich kann gar nicht sagen, welches ich jetzt das schönste ist.

LG Petra

yase hat gesagt…

Der Vogelkommentar reimt sich sogar!
Und das Freundschaftskissen gefällt mir sehr!
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Oh, wie hübsch deine Kissen geworden sind, ein supertolle Kissenparade!!!
Ja, diese schrägen Vögel gefallen mir auch, das Kissen ist mein Favorit, einen schönen Sonntag wünsche ich die,
liebe Grüße, Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
manchmal müssen Dinge eben gut abgehangen sein, um zu wirken ;-) Deine tolle Kissenparade ist sommerlich inspiriert, die Strandhäuschen machen sich sicher super im Garten und sowohl das Kissen mit dem Stickblock als auch der schräge Vogel passen perfekt dazu! Liebste Grüße von Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika,
zauberschön sehen deine Kissen aus..mir geht es auch oft so, das man was Schönes sieht und dann seine eigenen Ideen mit einfliesen lässt...
herzlichst Steffi

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow was hast du für tolle Kissen gezaubert. Der Vogel kombiniert mit dem Gschirrhangerl ist der Hit schlechthin.
Liebe Grüße
Birgit