Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

International

Moin, Moin,

es nützt nichts, man wird älter, aber viele haben es mir versüsst...

 ...wunderschöne Sträuße sind da überreicht worden, Rosen vom Göga, Gladiolen aus dem Garten, ein kugeliger Strauß mit Rosen und Früchten und ein frischer Wald-und Wiesenstrauß...



























 ...die Geschenke sind international,
   ...aus Köln die berühmten Webkantentola´s gleich mit Rezepteheft und Pflegecreme, eine feine Karte war auch noch dabei...




 ...aus der Heide eine edle Leinenkarte und bedrucktes Leinen, fein...








  ...aus Japan ein traumhaftes selbstgefädeltes Armband in rosa, ein leckerer Fruchtsirup, eine gestickte Karte und rosa Zackenborte, ich liebe rosa!!!







 ...aus Harsefeld Tomatenleckerlies mit einer Kräutermischung, die wird heute ausprobiert, ein tolles Reisetagebuch, mal schaun auf welcher Reise ich es in Angriff nehme...
 ...aus Lüneburg ein Sommerroman eingewickelt in Schriftstoff zugebunden mit einer tollen Borte und als Anhängsel ein wunderschönes Quiltgarn...
 ...aus Hamburg schönes glänzendes Garn und Schoki für die Hüften, sehr lecker...
...aus Spanien Streichelstoffe (weil man sie nur anschauen möchte) mit wunderschönen Glasperlen in passenden Farben, hochprozentige Schoki und eine tolle Karte...









...und ja, Spanien und Japan waren persönlich da, sie wohnen in Hamburg, und nun
Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

So wunderschöne liebevolle Geschenke und so leuchtend schöne Blumen, liebe Angelika.
Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren zu deinem Ehrentag. Du wirst ihn sicher sehr schön verbracht haben.

Alles Liebe von mir

Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Welt zu Gast bei dir, so muss es auch sein, wenn man ein Jahr älter wird. Tolle Geschenke beweisen, dass alle in Gedanken auf ein Gläschen vorbeigekommen sind - was gibt es Schöneres! Liebste Grüße von Martina

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
so zauberschöne Blumen und so zauberschöne Postund Geschenke zum Geburtstag da freut sich doch das Quilterherz...
herzlichst Steffi

Annerose hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute bleibe gesund und zufrieden und so wie Du bist. Du weißt ja Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden. Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken.
Liebe Grüße Annerose

Jutta hat gesagt…

Liebste Angelika, auch ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, alles Liebe und Gute, und immer den passenden Stoff und das passende Garn zur Hand!
Wunderschöne Blumen und Geschenke hast du bekommen, toll!
Danke auch für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta