Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Genähtes und gestricktes

Moin, Moin,

endlich kann ich Euch die Geburtstagstasche für Anke zeigen...

 ...in unserer Gruppe gibt es für einen besonderen Geburtstag ein kleines Geschenk. Diesmal war Anke an der Reihe, und sie bekam eine bunte Einkaufstasche. Die Mädels hatten jede einen bunten Block genäht und ich habe damit eine Tasche gezaubert...














...und damit auch jeder weiß wem die Tasche gehört, ein Seitenstreifen mit Namen. Natürlich durfte auch eine Innentasche und ein Schlüsselband nicht fehlen...












 ...und gestrickt habe ich die letzten Wochen an einem "Match and Move", allerdings habe ich dort viele meiner Sockenreste verarbeitet, so habe ich passend zu meinen bunten Socken immer das richtige Tuch um den Hals, ist noch ein bisschen warm, aber der Herbst kommt bestimmt und dann....











Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine schöne scrappy und auch persönliche Tasche für die Nähfreundin geworden. Wir sollten alle nur noch mit selbst genähten Taschen einkaufen gehen! Und das Bild vom Schal mit den Socken find ich Klasse!
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich bin über irgendeine Blogroll bei Dir gelandet und bin begeistert von Deinem Tuch! Deine Variante schaut einfach wunderbar aus!
Die Tasche finde ich auch gut.
Eine schöne Gemeinschaftsidee.

Viele Grüße
Susa

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Die Tasche schaut super aus und wird nur noch von deiner neuesten Tuchkreation übertroffen! Das Foto mit den Socken und dem Match&Move ist total witzig! Und wer so fleißig für die Geburtstage anderer näht, darf sicher auch bald etwas auspacken 😉 Liebste Grüße von Martina

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Das Bild mit dem tollen Tuch und den fröhlichen Socken ist der Hammer! Sieht richtig cool aus und die Tasche gefällt mir auch!
Herzlichst Rita

Annerose hat gesagt…

Eine schöne Tasche habt ihr da gemacht und die Beschenkte hat sich sicherlich gefreut. Dein Tuch finde ich super. Ich hätte nie gedacht, dass das Reste sind, sieht so harmonisch aus, klasse.
Grüße AnneRose

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine megatolle Tasche hast du da genäht aus den Gruppenblöcken und deine Sockenparade nebst Tuch finde ich zauberschön...Öffnungsdatum des bunten Umschlag steht drauf ;o))
herzlichst Steffi

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Tasche sieht super aus und ganz besonders bezaubernd finde ich den Namen an der Seite, eine klasse Idee. Ganz toll finde ich dein kunterbuntes Tuch, so viel Farbe macht mir immer gute Laune und du hast vollkommen recht der nächste Herbst kommt ganz bestimmt.
Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Besuch bei dir...smile..
Liebe Grüße Sandra

RoteSchnegge hat gesagt…

der Schal ist klasse und sieht so gar nicht nach Resteverwertung aus !!

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finden den M&M aus den vielen Resten sehr gelungen und nachahmenswert!
Schönen Gruß von Sigrid

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

die Tasche ist richtig chic..und dein Tuch passend zu den bunten Socken ist toll, und so kann man Reste der Sockenwolle sinnvoll verwerten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
das ist ja eine tolle Tasche geworden, superschön!!!!!
Und dein neuer Schal mit den Socken sieht fast wie ein "Tausenfüßler" aus auf dem Foto, so witzig,
viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
das sieht ja klasse aus.... die Socken unterm Tuch - SUPER schön und JEPP - nu passt`s immer!!!
Und die Tasche ist ein super Geschenk - TOLL!
Liebe Grüße
von Sabine