Endlich fertig!

Moin, Moin,

endlich ist er fertig mein Batik-UFO...

 ...die kleinen Blöcke an den Ecken lagen gefühlte 3 Ewigkeiten, die Blöcke der Mittelreihe lagen gefühlte 2 Ewigkeiten und die anderen sind im letzten Jahr entstanden und das ist ja auch schon etwas länger her.  Das schöne an Batikstoffen ist ja das sie immer irgendwie zusammen passen...
...dann lagen die Stapel wohlgeordnet in meinem Nähzimmer und wartete ein paar Monate aufs zusammensetzen, und ja, ich habe trozdem einen Fehler eingebaut, dumm, ganz dumm, doch nun ist er fertig und bleibt so!

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

was lange währet, wird endlich gut, oder so ähnlich heißt doch das Sprichwort;-)...wunderschön ist dein Batic-Quilt geworden...

LG Klaudia

yase hat gesagt…

.....mir bleibt die Spucke weg!
Ok, das ist immer so bei Patchworks. Ich bewundere diese Kunst grenzenlos.....
Das ist übrigens kein Fehler!! Das unterstreicht deine Individualität ;)
Herzlichst
yase

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
ups da erinnerst du mich siedendheiß an ein Batik Ufo aus meinen Anfängen. Dein Ufo ist super schön geworden, und der kleine Fehler fällt doch nicht auf, im Gegenteil, so sieht die Rückseite interessanter aus.
Liebe Grüße
Birgit
Ich habe mir bereits alles für Block 5 und 6 hergerichtet, bei 30 Grad + geht es das Wochenende ab in den Garten. Da halte ich es unterm Dach nicht aus.

Cattinka hat gesagt…

Schön ist er geworden, die Stoffe sind so toll. Und Deinen "Fehler" kann ich auch nach genauerem anschauen nicht finden! Alles ist gut wie es ist.
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön, schön und ach wie gut dass niemand weiß, bzw. sieht, wo der eingebaute Fehler liegt;-) Dafür hast du jetzt ein echtes Prachtstück, gut, dass die gefühlten Ewigkeiten ein gutes Ende genommen haben! Liebste Grüße von Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein zauberschönes Teil...
ich kann den Fehler nicht finden, mal sehen obs mit Brille schneller geht :o))
herzlichst Steffi