Edel, Edel

Moin, Moin,

nun kann ich Ihn zeigen, meinen Beitrag zur Ausschreibung "Perlen" der Patchworkgilde. Vielleicht haben einige von Euch Ihn ja live und in farbe im Original in Dinkelsbühl gesehen, für alle Anderen hier mal ein Foto...

 ...schon sehr schlicht, aber edle Materialien, Seide, ein wenig Samt und viele Perlen...



 ...und noch ein Paar ganz profane Socken, habe ich seit Oktober in arbeit, nun sind sie endlich fertig,
ein Rest handgefärbter Sockenwolle, ein Unigarn und fertig sind die "Broken Seed Stitch Socken"...
Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich finde beides sehr edel! Der Quilt in diesen wertvollen Materialien sowieso und er wirkt sehr gut! Einfach und wirklich edel!
Und selbstgestrickte Socken finde ich immer edel - sie sind etwas besonderes und man weiss sie erst so richtig zu schätzen, wenn man sie wirklich braucht!
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
aber sicher doch habe ich deinen Quilt gesehen, nur nicht realisiert, dass er von dir ist :-((( Für mich war er der Camino-Quilt, daher erinnere ich mich so gut an ihn. Liebste Grüße von Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderbare Materialien brauchen nicht mehr als die Schlichtheit um ihre ganze Strahlkraft zu zeigen. Kompliment für Dein wunderbar gelungenes Werk.
An´s Sockensticken habe ich mich auch mal wieder heran gewagt, bin allerdings noch nicht so gut in Übung...... ;-)
LG Anke

yase hat gesagt…

Ach sind die kuschelig!
Und die Decke..... So schön!
Herzlichst
yase

Petruschka hat gesagt…

Oh so schön in Blau, zauberhaft. Und dann noch Seide und Perlen, ganz edel. Dein kleiner Quilt gefällt mir ausgesprochen gut. Und die lebhaft farbigen Socken auch.

Herzlichst, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

dein Quilt sieht wirklich edel aus...!Und die Socken sind genial...die Farbe finde ich besonders schön...

LG Klaudia

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Quilt ist wunderschön, und ja ich habe ihn in Natura gesehen. Allerdings habe ich nicht registriert, dass er von dir ist. Bei der Fülle von Quilts allgemein, habe ich keine Schilder gelesen.
Liebe Grüße
Birgit
P.S. Morgen gehe ich ins Finale unserer Blöcke, hihi.

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich darf sagen, dass ich Deinen Quilt live sehen durfte und er ist einfach traumhaft schön.
Ein toller Betrag!!!
LG
Alexandra