Elefanten

Moin, Moin,

hurraaaa, meine Elefantenparade ist fertig...





















...die Rückseite ist aus einem kuscheligen Vlies, und es ist sparsam gequiltet, damit es auch kuschelig bleibt, und nun wartet er nur noch auf den Geburtstag von meinem kleinen Olek, der im Mai 3 wird...

...ein Sockenpaar ist  auch wieder von der Nadel gehüpft, selbstgefärbte Wolle und ein einfaches rechts/links Muster muß für Größe 44 reichen...

...aus diesem "urgsbeige" ist dann nach der zweiten Färbung ein feines blaugrau geworden, nun kann man sie anziehen...







...das nächste Projekt ist auch schon in der Endphase, ein Ufo das schon lange rumlag, oh,oh...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

der Kleine wird sich bestimmt freuen - der Quilt ist sooo toll geworden !

Petruschka hat gesagt…

Die Elefantenparade ist gerade das Richtige für den Dreijährigen - so viel zum Schauen und Fragen. Toll gemacht!

Herzlichst, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Oleg wird sich freuen wie ein kleiner Elefant. Dieser Quilt ist zu schön und ich weiß es zu schätzen, dass deine Herde nicht in Pink daher kommt - Oleg sich auch ;-) Bin auf dein nächstes Projekt gespannt, herzlichst, Martina

yase hat gesagt…

Die Elefanten werden geliebt werden! Ist die schön geworden!
Urgsbeige - ich lach mich schlapp!!
Herzlichst
yase

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Elefantenquilt war ja schnell fertig und schön ist er geworden. Mit dem UFO wünsch ich Dir gutes voran kommen, ich finde es super dass Du es jetzt fertig machst.
LG
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Deine Elefantenparade gefällt mir soo gut. Ich finde die Farben so toll und mit den paar Akzenten die du gesetzt hast, einfach fantastisch.
Liebe Grüße Annerose

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Angelika,
die sind ja niedlich. Elefanten mag ich auch sehr gern.
Liebe Grüße
Bianca

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, deine Elefanten sind richtig klasse geworden und auch du hast Ufos? Da bin ich schon jetzt sehr gespannt.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Alexandra hat gesagt…

Da wird der Kleine sich freuen, so eine Herde von liebevollen Dickhäutern.
Der Quilt ist zauberhaft
LG
Alexandra