Bilderflut

Moin, Moin,

am Wochenende war mal wieder ein VHS-Kurs, mit dem Titel  "gemütliches Nähwochenende":-))
Vorgeschagen hatte ich einen Lasagne-Quilt, aber wie es bei uns so ist, jeder näht wozu sie gerade Lust hat, und so sind tolle Sachen entstanden, oder fast...

...Ilse und Birgit haben sich für einen Lasagne Quilt entschieden, und Ilse ist sehr weit gekommen, wenn man bedenkt das sie Ihre Stoffe erst schneiden mußte, weil sie keine fertige Rolle gekauft hat. Birgit hatte ihre ganzen Reste mitgebracht und hat erstmal nur geschnitten, und wenig genäht, da war noch nichts zum Zeigen...






...Maren hat einen Bleistift-Quilt in wunderschönen leuchtenden Farben genäht...







 ...Jutta hat ein neues Taschenmuster ausprobiert, in einem schönen afrikanischem Stoff, er ist viel dunkler als auf dem Foto, wunderschön...
 ...Anke hat ein UFO mit gebracht, um die Vogelhäuser die sie zum Geburtstag bekommen hatte endlich fertigzustellen...

 ...Christane hat sich auch an die Taschenprodunktion gemacht, und aus Restblöcken eine schöne große Einkaufstasche mit weihnachtlichem Futter genäht, aus dem Rest ist dann noch eine Dreiecktaschen entstanden...


 ...Ulrike hat einen wunderschönen Baumquilt in Angriff genommen, tolle grüntöne, das wird sicher ein Hingucker in ihrem Wohnzimmer...
 ...ich habe die Oberaufsicht geführt :-)) und stolz meinen neuen Pulli präsentiert, kuschelig und warm...

...und für meinen Elefantenquilt sind  der Frosch und die Schildkröte dazu gekommen, aber ich muß noch viele Elefanten machen...





Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Die sehen allesamt so wunderschön aus!
Herzlichst
yase

Annerose hat gesagt…

Wow, ihr ward ja super fleißig. Übrigens dein Pulli sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße Annerose

Kleckerliese hat gesagt…

Wunderschöne Teile habt ihr da gefertigt.Toll wenn man so nähen kann.Finde auch dass dir dein Pulli gut steht.
Liebe Grüsse
Evelin

Cattinka hat gesagt…

Alle waren fleißig und es sind tolle Sachen entstanden.
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Du weißt ja, dass ich Bilderfluten liebe, herrlich, vielen Dank, liebe Angelika!!!!
Viele Grüße, Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein toller, vielfältiger Kurs gewesen mit lauter sehr schönen Ergebnissen. Mein Favorit ist der Buntstifte-Quilt, der macht richtig gute Laune.
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Oberaufsicht zu haben ist immer gut, da behält man den Überblick, kann Fotos von den schönen Werken der anderen machen um am Schluss mit den Elefantenbegleitern zu punkten ;-) Liebste Grüße von Martina, die auch dein Shirt klasse findet!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
diese Bilderflut durfte sehr gerne sein. Tolle Quilts sind da entstanden. Da habt ihr richtig viel geschafft. Und, was ich auch schon länger sagen wollte: wenn ich Deinen Header sehe, dann bekomme ich g0eich Fernweh.
LG Anke