Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

...und fertig

Moin, Moin,

so kann´s gehn...

... gestern noch Stoff in der Tüte, heute schon Pullover, wie Ihr seht habe ich es mir leicht gemacht und die Webkanten strategisch günstig eingesetzt...



















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Sehr cool!!
Herzlichst
yase

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
gerade noch habe ich deine Einkäufe bewundert und dann sehe ich dich schon im fertigen Pullover. Der (und du) sieht toll aus!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des süßen Hasen übrigens ☺
Liebe Grüße
Bente

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein Tempo....gerade war der Stoff noch in der Tüte und ratz fatz hast Du einen neuen kuscheligen Pullover. Cgic ist das Teil und steht Dir sehr gut.
LG Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie cool ist das denn, der Pullover sieht spitze aus. Dass die Webkanten so nicht geplant waren, sondern deiner zeitsparenden Art zu verdanken sind, sieht man ihm in keinster Weise an.
Liebe Grüße
Birgit

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
daumenhoch...das hast du zauberschön gemacht und sieht dazu noch toll aus...
herzlichst Steffi

Annerose hat gesagt…

Schick schick. Das Päckchen geht morgen raus, heute hat unser DPD Shop geschlossen.
Liebe Grüße Annerose

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Wahnsinn, dir steht auch etwas anderes als Pink und sogar sehr gut! Ob ich das mit den 'Webkanten' übernehme, weiß ich noch nicht, denn anders als dir, steht mir noch längst nicht alles ;-) Liebste Grüße von Martina

Heike hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn wie schnell du den Stoff verarbeitet hast und auch noch so toll. Obwohl der Sternenstoff gefällt mir einen Tick besser,mal sehen was du daraus zauberst.
Übrigens oben das Bild ist auch wieder wunderschön.
Schöne Woche
Heike

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein toller Pullover .... deinen Post zuvoe hatte ich auch nocht nicht gesehen, das sind herrliche Einkäufe ..... und zum Hasengewinn herzlichen Glückwunsch!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sieht sehr schön aus.
L.G.
sigisart

Alexandra hat gesagt…

Klasse und so schnell fertig
LG
Alexandra