Neue Deko, neues Tuch

Moin, Moin,

da die Bilder von unserem Urlaub noch auf sich warten lassen, hier mal ein kleiner Deko-Post.










 Ich habe unser Gäste-WC neu dekoriert...











 ...die Weihnachtskarten sind wieder im Kasten verstaut und ein bunter Reigen meiner vielen, vielen AMC`s hat zur Belustigung meiner Gäste Platz genommen...





 ...vor meinem Urlaub ist auch endlich mein "Heaven and Space" fertig geworden, hat es aber leider nicht mit in den Koffer geschafft. Hier mal ein Anstrickbild mit seinen Höhen und Tiefen...






...das gute Stück in seiner ganzen Pracht und ein Detailbild, wie Ihr seht habe ich die "Wellen" ein wenig geglättet...


...und natürlich ein Tragefoto, die Wolle ist von Madelinetosh, ein traumhaftes Wolle, Seide, Kaschmirgemisch, so was von weich und warm, gerade richtig für das kalte Wetter...









Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja eine tolle Idee, AMCs im Gäste-WC wie in einer Galerie zu präsentieren. Ich muss mal in mich gehen, ob das bei mir ebenfalls geht! Haeven and Space schaut spektakulär aus, könnte glatt ein Strickmuster für mich sein,du bist eine Verführerin ;-) GlG, Martina

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein Tuch sieht wunderschön aus und sehr weich und hat eine sehr zarte, feine Farbe.
Deine AMD-Deko finde ich toll, das ist mal eine schöne Idee.
L.G.
sigisart

Heike hat gesagt…

Hallo Angelika,
das mit dem Bad gefällt mir gut. Prima Idee.
Dein Tuch und Farbe sind auch Klasse.
ich habe mein H+S erst mal zur Seite gelegt.
Schönes WE
Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja klasse - was für eine tolle Idee!!!
Also ich find`s super die AMCs so in Szene zu setzen - toll gemacht ☺
Liebe Grüße
von Sabine
(...die gleich mal ihre AMCs rauskramt...)

Jutta hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Deko fürs Bad, liebe Angelika, womit hast du denn die kleinen Aufhänger festgemacht?
Dein neues Gestricktes sieht traumhaft kuschlig aus,
viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Angelika,
oh, das ist ja eine tolle Idee.
Dann kann es aber auch mal sein, dass die Toilette mal längere Zeit besetzt ist :)
LG Bianca

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Tuch ist wunderschön geworden. Die Idee im Gästewc die Karten aufzuhängen finde ich spitze.
Liebe Grüße
Birgit
P.S. ich plane noch, hoffe am Wochenende endlich Zeit zu finden.