Hasenmädchen und Elefanten

Moin, Moin,

mein zuckersüßes Hasenmädchen ist angekommen...

 ...und hat sich erstmal nach der langen Reise auf´s Sofakissen gekuschelt. Mitgebracht hat es noch eine niedliche "Erdbeertasche", wo soll sie sonst Ihre Siebensachen lassen?
Wie soll ich sie nennen, vielleicht "Erdbeerrose" in Anlehnung an Ihre Mutter?
Vielen lieben Dank Annerose für dieses wunderschöne Geschenk, ganz doll freu...









 ... na ja, und da ich  jetzt graue Stoffe haben konnte ich auch die ersten Elefanten nähen, 2 Große und ein Kleiner sind schon fertig, der Frosch ist in Arbeit...


...schon mal ein kleiner Hinweis in Eigener Sache.
Bei der Patchworkausstellung in Lüneburg,
am 11. und 12. April, sind die HanseaticFriends mit ihren Quilts dabei, wer Lust und Zeit hat sollte uns besuchen :-))












Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Das wird ja wieder spannrnd, mit den Elefante!
Der Erdbeerhase ist so niedlich :)
Herzlichst
yase

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Hasenmädchen sieht ja toll aus und deine Elefanten auch...oh, da komme ich doch nach Lüneburg und schau mir eure Quilts an..
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Das Hasenmädchen sieht ganz bezaubernd aus...und auf das Projekt mit den Elefanten bin ich gespannt!

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Hase ist ja sowas von süß, da kann ich verstehen, dass du schnell mit der Elefantenproduktion begonnen hast,um deine Enkel von dem niedlichen Mümmelmädchen abzulenken ;-) Richtig schön sehen sie aus, besonders die Babys *LOL* Liebste Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
leider ist die Ausstellung viel zu weit weg von uns, sonst wäre ich glatt mal gekommen. Deine Elefanten sehen super aus, aber dein Neuzugang ist einfach nur zauberhaft.
Liebe Grüße
Birgit

Annerose hat gesagt…

Na da ist sie ja schon. Das wird sicher eine tolle Ausstellung. Davon musst du uns berichten.
Liebe Grüße annerose

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Mädel ist ja süß aber Deine Elefanten gefallen mir (als absoluter Elifan) super gut. Bin sehr auf Deinen Quilt gespannt. Es ist schön, dass Du ihn auch nähst.
LG
Alexandra