Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Ausbeute

Moin, Moin,

heute ist hier ein nieseliger, trüber gauer Tag, gerade richtig um zur Stoffmesse zu gehen...


 ...ich habe einen verückten, wirren Walkstoff für günstige Euros erstanden, und werde daraus den Wangerooge vom letzten Post nähen...












...ein wunderbarer kuscheliger Jersey mit wärmendem Teddyfutter ist noch mitgekommen, vielleicht auch für einen Pulli???????????????
Die Farbe ist nicht so knallig, es ist ein schönes Jeansblau...
















 ...ein Weltkartenstoff für eine große Tasche mit passendem Futter durfte noch mit...



...und ein wenig Elefantengrau, also keine Ausreden mehr für die Elefantendecke...









 ...sehr großzügig zeigten sich die Leute von Stoff.de die Stoffbeutel mit kleinen Zutaten verteilt haben, als ich sie gefragt habe ob ich 10 Beutel für meien Gruppe bekommen könnte,
tatatta, ich bekam!!!





Tschüß, bis bald, ich muß jetzt nähen
Angelika

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Tolle Beute!!!
An dem Walk wäre ich auch nicht vorbeigekommen, super auch für eine Jacke. Und der wärmende Jersey ergibt bestimmt einen wunderbar kuscheligen Pullover.
LG
Jeannette

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
das nenne ich eine Ausbeute, ganz tolle Stoffe. Jetzt bin ich auf Deine Elefanten Parade gespannt
LG
Alexandra

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also das hast du wirklich wunderschöne Schätze ergattert. Nun aber ran an die Elefanten,hihi.
Supi dass du für deine Gruppe auch etwas gefunden hast.
Liebe Grüße
Birgit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Walkstoff schaut ja interessant aus...und auch deine andere Beute kann sich sehen lassen.Viel Freude beim Verarbeiten...

Liebe Grüße
Klaudia