Drachenfest und Wurm

Moin, Moin,

übers Jahresende ist mein Drachenfest fertig geworden, richtig doll freu!

 So bin ich am 11. November gestartet, mit schmuseweicher Wolle von Zitron ...

 ...ein kleiner Zwischenbericht, ich stricke Rücken und beide Vorderteile in einem Stück, das reduziert das Fädenvernähen ganz gewaltig, faules Mädchen, ts,ts,ts...







...endlich, das große Teil ist geschafft, und schon schön gespannt...
oh, wo sind die Ärmel?

 ...schon dran, fix und fertig, mit allem Schnickschnack...


..von vorne, von hinten, die Ärmel in unterschiedlichen Farbkombis...

...und ganz wichtig, die Perlenverzierung...




 ...aus der Restwolle ist noch ein Wurm entstanden, so nun ist gut mit Mützen, erstmal...






Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Jacke und auch die Mütze sehen klasse aus...und steht dir ganz toll!

Liebe Grüße Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
super-schön und deine gute Laune beim Tragen machts nochmal so toll!!
Der Wurm passt bestens dazu.
L.G.
sigisart

Heike hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Jacke ist einfach nur Klasse und dein Bericht dazu auch. Ich kam aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.
Viel Spaß mit der tollen Jacke.
herzlichst
Heike

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunder-wunderschön, liebe Angelika!!! Außerdem möchte ich anmerken, dass dir Blau (fast) noch besser als Pink steht ;-) Der Wurm ist dann noch das Tüpfelchen auf dem 'i', besser geht's nicht! GlG, Martina

yase hat gesagt…

Nicht faul, genial!! Jede Idee, die hilft, weniger Fäden vernähen zu müssen, ist genial.
Du bist somit ein Strick - Genie :)
Herzlichst
yase

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Jacke ist wunderschön geworden, die könnte ich Dir so wegmopsen...
Steht Dir absolut toll, auch die Mütze.
LG
Alexandra

Annerose hat gesagt…

Das ist ja ehrlich ein ganz tolles Teil geworden, die Farben und das Muster einfach traumhaft. Das SchnickSchnack darf natürlich nicht fehlen. Ich mag die Sachen einfach sehr gerne.
Liebe Grüße Annerose

Jutta hat gesagt…

Die Farben und auch das Muster .... traumhaft schön!!! Die Jacke steht dir sehr gut, die Mütze auch, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta