Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Schnell mal...

Moin, Moin,

heute will ich Euch nur schnell mal meine neuen Adventsgeschenke zeigen...

 ...von Utili kam ein Blumennadelkissen mit einem Stück weihnachtlichem Stoff...

...Heidi hat uns mit einem Stück handgesiedeter Seife beschenkt, dieser Duft, wunderbar...










...und heute kam doch tatsächlich ein wunderschönes gehäkeltes Armband zum Vorschein, was für eine Arbeit, vielen lieben Dank an Lusyl...














Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
so ein Adventskalender ist doch etwas schönes! Jeder Tag ein Türchen öffnen und so schnuckelige Sachen rausfischen macht doch Spaß. Das weihnachtliche Paneell ist besonders toll. Wirst Du da noch schnell was draus machen?
LG und einen schönen 3. Advent
Anke

yase hat gesagt…

Da bin ich jetzt derselben Meinung! So ein schöner Adventskalender...
Herzlichst
yase

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast sehr schöne Adventsgeschenke bekommen, das Armband ist ja ne Wucht, gehäkelt???
Wahnsinn.
L.G.
sigisart