Neue Kalendertüren geöffnet

Moin, Moin,

obwohl, es ist schon ziehmlich spät. Trotzdem möchte ich Euch noch die wunderschönen Adventskalendergeschenke zeigen...

 ...zum 2. Advent hat uns Sunshine mit einer Hülle für einen Ebook-Reader bedacht, verziert mit einem "spitzenmäßigen" Reißverschluß...
 ...Bea von Capricorn hat für jeden ein kleines Etui für Visitenkarten oder Kleingeld genäht,



...und mit diesen süßen bestickten Magneten hat uns Beate, leider ohne Blog, erfreut. Diese kleinen Dinger sind so groß wie eine Euromünze und man kann sie gut als Nadelfänger beim quilten benutzen...




... von der lieben Bianca kam heute eine tolle Überraschung, ein "duftes" Kissen das den Raum mit köstlichem Zimtgeruch erfüllt, noch einmal vielen lieben Dank, werde beim Schnuppern immer an dich denken:-))










Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine schöne zimtige Überraschung...und schöne Sachen aus dem AVK hast du bekommen...viel Freude daran....

Herzlichst Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Wieder wunderschöne Überraschungen, da gibt es nichts zu meckern, warst wahrscheinlich mächtig lieb ;-) GlG, Martina