Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Fröhliche Weihnachten

Moin, Moin,

das Wetter ist hier wenig besinnlich, aber dafür gibt´s noch ein paar weihnachtliche Fotos...

 ...der Baum in voller Pracht, und meine neueste Kugel...
...hier nun die letzten Geschenke aus unserem Adventskalender, am 20. Dezember  hat uns Anke mit einem süßen kleinen Krimskramstäschchen bedacht...
...von Bianca haben wir einen wunderschönen Perlenstern bekommen...
 
 ...Rosi hat uns mit einer Hülle für Karten bedacht, ein kleiner Gesangbuchengel hat das Etui bewacht...





...von der Kunzfrau Marion war ein Scherenetui und ein allerliebster Sockenknopf im Kalender...











 ...und Sandra aus der Filzwerkstatt hat uns eine wunderschöne Umpuschelung für ein Windlicht gefilzt.
Schade das es nun Zuende ist mit dem Adventskalender, es war toll jeden Tag ein Überraschungspäckchen zu öffnen, es hat großen Spaß gemacht, vielen Dank an alle Mitmacherinnen...










...diese beiden Weihnachtskarten will ich Euch noch zeigen, von Jutta kam ein Rentier mit "Lebkuchenherz" und Birgits Tannenbaum hatte einen gehäkelten Weihnachtsstern im Gepäck...

So Ihr lieben, habt ein paar schöne ruhige Tage
Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Angelika, wünsche dir auch ein frohes Fest.
Liebe Grüße
Uta

Cattinka hat gesagt…

Du hast aber einen sehr schönen Baum, mit echten Kerzen! Das hatten wir ja Jahrzehnte schon nicht mehr. Frohe Weihnachten!
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
mittlerweile ist das Wetter bei uns genauso schrecklich, wie bei euch, hat aber unter näh-und stricktechnischen Gesichtspunkten gewisse Vorteile ;-) Einen schönen Weihnachtsbaum hast du, sogar mit echten Kerzen, was mich vermuten lässt, dass bei euch im Haushalt keine Katzen leben... Deine Adventkalendergeschenke sind alle sehr fein, die AMCs richtig toll, na und Birgits Häkelsterne ein Gedicht, frohe Weihnachten wünscht Martina

yase hat gesagt…

Oh! Bei euch auch echte Kerzen :) wie schön!! Wir haben auch immer echte.....
Dir auch schöne Weihnachtstage und alles Gute fürs Neue Jahr
Herzlichst
yase!