Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Die neuesten Gaben

Moin, Moin,

Adventskalenderpäckchen 3, 4, 5 und 6 möchte ich Euch heute zeigen...

 ...diese tollen Stulpen hat uns die "Rote Schnegge" genadelt, da hat aber jemand die Nadeln klappern lassen, wunderbar...
...im vierten Päckchen war eine kleine Scherengarage, in die  gleich meine  Schere einziehen durfte, vielen Dank an "Fingerhütchen"
 ...ein Nähmaschinennadelkissen hat uns Gabi in den Kalender gesteckt, sehr praktisch, Maschinchen freut sich...
 ...und heute kam passend zum Nikolausi ein kleiner knuffiger Holznikolaus zum Vorschein, gewerkelt vom "Holzwurm" Andrea, er paßt jetzt auf die restlichen Päckchen auf...

 ...und meine Enkel haben vom Omanikolaus einen neuen Schlafanzug bekommen, da können sie bis Weihnachten kuschelig schlafen...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
unsere Adventsfüllungen sind wunderschön, ich freue mich auch jeden Morgen.
Deine Omiklausanzuüge sind klasse, sind bestimmt super angekommen
LG
Alexandra

Klaudia hat gesagt…

Woow, schöne Sachen, konntest du wieder entpacken....und die Schlafis für deine Enkel sehe toll aus...

Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir...
KLaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
da befinden sich ja richtige Highlights hinter den Adventstürchen, mein absoluter Favorit sind die Stulpen! Sicher bist du auch mit der Farbe sehr glücklich. Die Schlafanzüge für die Enkelchen garantieren sicher auch über Weihnachten hinaus 'Sweet Dreams', gut dran ist, wer eine Omanikoline hat ;-) Wünsche dir einen schönen 2. Advent, Martina

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne Sachen findest du täglich in deinem Adventskalender, und die drei Schlafis sind super!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow deine Tüteninhalte sind ja super schön. Wahnsinn die vielen Stulpen zu stricken, super.
Die Schlafanzüge sind süüüüüüüüüüüß, da bin ich fast traurig, dass meine Beiden schon so groß sind.
liebe Grüße
Birgit

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind aber schöne Adventspackerl...
Und die Schlafanzüge sehen richtig mollig aus.
L.G.
sigisart