Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Adventskalenderüberraschungen und was warmes auf die Ohren

Moin, Moin,

die beiden ersten Päckchen sind geöffnet...


...gestern hat uns Antje mit einem tollen, besticktem Küchentuch überrascht, und für müde/kalte Füsse eine Badepraline dazu gelegt...
















...heute kam von "Puppenmännchen" Alexandra ein Mug Rug in schwarz mit einem knallroten Becher, Frühstücksgutelaune...


...und angesichts der kalten Temperaturen habe ich mit schnell eine Mütze gestrickt, kuschelige Merinowolle, schön warm...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
tolle Geschenke aus dem Adventskalender und deine Mütze sieht sehr, sehr muckelig aus.
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein guter Start bei deinem Adventskalender, ich bin gespannt, was noch kommt! Außer Pink steht dir auch Türkis sehr gut, die Mütze sieht so richtig kuschelig warm und dazu noch sehr modisch aus! GlG, Martina

Utili hat gesagt…

Hallo Angelika,
auf den Adventskalender freue ich mich auch jeden Tag, zu schön was da so raushüpft.
Deine Mütze kommt genau passend zur kalten Jahreszeit, sieht schick aus.

LG Uta

Klaudia hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke, waren in deinem Adventskalender...und die Mütze,sieht schön kuschelig aus...bei den Minusgraden nun sehr wertvoll:;-)

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Wie schön, dass du uns wieder an deinen täglichen Päckchen teilhaben lässt, und deine Mütze sieht klasse aus, auch die Farbe!!!
LG an dich, deine Jutta