Urlaub und ein neues Tuch und eine Nadelmappe

Moin, Moin,

bin von unserem obligatorischen FamilienHerbstUrlaub wieder im Lande.
Eine Woche Dänemark mit 10 Ewachsenen und 4 Kindern zwischen 1 und 5, sagte ich Urlaub, ha,ha...
 ...das Wetter war teilweise recht stürmisch, aber es gab auch viel Sonne und Regen nur Nachts...









...der kleine Mann und die unendlichen Weiten der Nordsee...










...eine verkleidete Möwe:-))
 ...ja, Halloween haben wir auch gefeiert...













...die weißen Männer und die kleine rote Angelika in Esbjerg...
 ...das Suchbild, damit ihr nicht einschlaft beim Bildergucken...

 ...einen Patchworkladen gab es auch, aber der war so rummelig, also nichts eingekauft...


...am letzten Tag noch einen Abstecher nach Fanö gemacht und Freunde besucht, und einen Spaziergang bei bestem Sonnenschein genossen...

 ...kurz vor dem Urlaub ist mein "Eagle Twist" noch fertig geworden, die Farben "Kneif mich" und "Verhext und verratzt" von Wollmeise, ich liebe dieses Garn...

 ...eine Nadelmappe in die auch die Anleitung mit reinpaßt und die Schere und ein Stift und...
...nur Stifte und ein Tablet oder ein Block, so einer wo man reinschreibt, ihr wißt schon, so einer aus dem letzten Jahrhundert:-))















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
jetzt weiß ich auch, wie Kneif Mich verstrickt aussieht und obwohl mir dein Tuch mit den 2 unterschiedlichen Farben sehr gut gefällt, ist Kneif Mich definitiv nicht meine Farbe! Dein Urlaub hört sich dagegen so entspannt an, dass er definitiv auch etwas für mich wäre ;-) GlG, Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne Bilder von eurem Urlaub.
Dein Tuch sieht sehr weich und angenehm aus...jetzt genau das Richtige und die Nadel- oder Stifte- oder Notizbuch-Mappe ist sehr hübsch geworden.
L.G.
sigisart

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
zauberschöne Urlaubsbilder, und alles andre auch..
herzlichst Steffi

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle deine Urlaubsfotos, ist doch schön, wenn die Familie so gemeinsam unterwegs ist. Dein Tuch ist ja wirklich toll geworden.
Die Mappe ist super, und wir immer perfekt gearbeitet. Ja bei mir gibt es auch noch einen Block, hihi, die Jungs lästern schon, aber ich bin beim wiederfinden eindeutig schneller als sie im Handy.
Liebe Grüße
Birgit

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
sehr schöne Bilder hast Du uns mitgebracht.
Das Tuch ist klasse geworden und die Nadelmappe total praktisch.
LG
Alexandra

yase hat gesagt…

Naja, Urlaub sind doch Tage, wo man nicht zur Arbeit geht..... Die einer bezahlt ;)
Das Tuch ist wunderschön, und die Mappe, für einen richtigen Block?? Da gabs bestimmt noch Dinosaurier, als du ein Kind warst :)))))
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Hallo Angelika
Das war bestimmt ein schöner und "lebhafter" Urlaub. Die Bilder sehen toll aus und deine Werkeleien auch. Herzlichst Rita

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo Angelika
wahrlich schöne Bilder,
und jede Jahreszeit hat auch im Urlaub ihren Zauber.
liebe Grüße
Doris

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

... schöne Bilder hast Du uns aus deinem Urlaub mitgebracht.
Das Tuch sieht einfach klasse aus und das Nadelmäppchen auch...

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
wieder so schöne Bilder von eurem Urlaub, das kann ich mir vorstellen, dass man denUrlaub bei so einer großen Gruppe bzw. Rasselbande erst mal "suchen" muss.
Ein schönes Tuch und auch die kleine Mappe ist toll geworden!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta
P.S.: Mein Favorit heute ist die kleine rote Angelika und die weißen Riesen ;-)

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
klasse deine Maßarbeit für alles wichtige, toll auch der Stoff :-)
herzliche Grüße
von Sabine
(...die gewiß nicht einnickt beim schöne-Bilder-bei-dir-gucken...)