Lasagne, lecker...

Moin, Moin,

hab zur Abwechslung mal wieder genäht, und dabei endlich auch einen Lasagnequilt ausprobiert...

 ...der kleine Mann, der sich in diese Decke kuscheln darf  heißt Cedric, und ist der Großneffe meiner Freundin. Der Quilt ist
ca. 1,20 x 80, eine komfortable Größe für so einen Kleinen...

...ich habe mich mal an einer Geldbörse versucht, ist in meinem Kopf entstanden und hat ein Reißverschlußfach fürs Kleine, dahinter ein Fach für Scheine, Zettel oder anderen Krusch, 4 Fächer für Karten, falls die Scheine alle sind, und man kann die Börse zusammenfalten und mit einem Magnetknopf schließen. Die Nordsee und die Blumen passen ja nicht so ganz vom Thema, aber dafür passten die Farben  so gut zusammen...










Tschüß, bis bald
einen schönen 1. Advent wünscht Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Toller Quilt! Sieht lecker aus....
Und die Börse ist chic!
Schöne Adventszeit auch für dich!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Ein schöner Quilt für den kleinen Cedric...und auch das Täschchen gefällt mir!
Schönen 1.Advent wünsche ich dir!
Lg Klaudia

Rita hat gesagt…

Der kleine Cedric wird sich mit Freude in den schönen Quilt kuscheln und dein Portemonnaie ist dir sehr gelungen!
Herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Liebe Angelika!

Das Band mit dem Nordseeschriftzug finde ich toll, wie das Portemonnaie auch. Klasse gemacht! Der kleine Quilt ist dir gut gelungen und mit dem Orange hat er einen schönen Hingucker!

Herzlichst, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein sehr hübscher Jungens-Kuschel-Quilt und auch deine Geldbörse gefällt mir sehr. Ich habe eine genäht und dann beschlossen: es reicht ;-))
L.G.
sigisart

Jutta hat gesagt…

Der Quilt für Cedric gefällt mir sehr, ebenso die kleine Geldbörse, und dein Header-Foto sowieso ;-)
Einen schönen 1. Advent wünscht dir deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika.
...womit mal wieder bewiesen ist, dass du nicht nur stricken, sondern auch ganz toll nähen kannst. Lucky Baby und eine glückliche Börsenbesitzerin sind da garantiert ;-) GlG, Martina