Advent, Advent?

Moin, Moin,

ich läute mal den Advent ein, weil...


 ...gestern ist mein kreativer Adventskalender angekommen, so liebevoll verpackte Überraschungen, da fällt es schwer bis zum
1. Dezember zu warten...

 ...ausgebreitet sind die Päckchen auf meiner neuen Weihnachtsdecke, aber auch die verschwindet bis zum       1. Advent im Schrank...

 ...hatte ich doch fast vergessen Euch auch die Rückseite zu zeigen...






...und heute hab ich mal mit der Keksprodunktion begonnen, leckere Marzipan/Nußsterne, die werden heute noch probiert, und liegen nicht bis zum Advent in irgendeiner Dose rum, wäre schade...
...zum Abschluß noch eine von meinen 80iger Jahre Jacken, ich sollte mich trennen, aber....

 Tchüß, bis bald
Angelika



Kommentare:

yase hat gesagt…

So lieb, dieser Adventskalender....
Und die Jacke ist ja riesig! Aufribbeln geht wohl nicht?
Herzlichst
yase

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Angelika,

ganz viel Freude beim täglichen auspacken, man darf auf nette Geschenke gespannt sein. Deine Weihnachtsdecke gefällt mir sehr gut und die Kekse ...naja...ich wollte nächste Woche mit der Produktion starten.

Liebe Grüße Petra

Utili hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf den 1.Advent,dann können wir gemeinsam auspacken.
Deine neue Weihnachtstischdecke sieht ja schick aus.

Liebe Grüße
Uta

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Angelika, dass ist ja ein toller bunter Adventskalender mit sicher vielen schönen Sachen drin. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Jaaaa ich brauche deine Adresse. .. Ich schicke dir gerne ein Duftkissen zu. Welches möchtest du denn gerne haben. ... melde dich einfach bei mir. Liebe Grüße Bianca

Nele hat gesagt…

Liebe Angelika,

Deine gebackenen Sterne sehen so lecker aus und Marzipan/Nußsterne klingt auch so verführerisch. Ich trau mich einfach mal, Dich um das Rezept zu bitten. Kekse backe ich immer wieder übers Jahr, als Kaffee- oder Teegebäck und das wäre dann mal wieder eine neue Sorte.

Deine tollen Nähwerke und die wunderschönen Tücher bewundere ich sehr.

Alles Gute für 2016 und viele Grüße von Nele