Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Paulie-ne

Moin, Moin,

gestern haben wir noch, mit einem Spaziergang an der Elbe, einen wunderschönen Tag genossen. Es war warm, die Sonne lachte vom Himmel, siehe Bild oben, und belohnt haben wir uns mit einem Stück Kuchen, den wir auf der Terrasse in einem Gartenlokal mit Blick auf die Elbe genießen konnten...

 ...heute ist es hier alles grau in grau, da kann ich mit meiner leuchtend türkisfarbenen "Paulie-ne" etwas Farbe in den Alltag bringen...
 ...gestrickt aus 6fach Sockenwolle und etwas aufgehübscht, ist es eine warme Jacke für den Herbst...
...meine "Kneif mich"Wollmeise aus dem Strickmich! Club ist auch angestrickt. Da ich nicht so auf Lochmuster stehe, welches für diese Wolle vorgesehen war, habe ich einen Strang "Verhext und verratzt" dazu genommen und jetzt wird ein "Eagle Twist" daraus gestrickt...













...begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin das "Perlenhuhn" die bei unserem kreativen Adventskalender mit von der Partie ist...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Die Kragendeko finde ich total gelungen!
Herzlichst
yase

Heike hat gesagt…

Moin Angelika,
was hast du nur wieder für ein wunderschönes Titelbild.
Und dann auch diese tolle Jacke mit dem gewissen Extra im Rücken gefällt mir sehr gut.
Die Anleitung für das Tuch habe ich mir auch gleich gekauft, ist mal wirklich was Anderes als immer Lochmuster.
Demnächst stelle ich auch mal Urlaubsbilder aus der Türkei ein, mein Schwiegerkind hat auch dafür den richtigen "Künstlerblick".
Herzliche Grüße nach Hamburg
Heike

Annerose hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Jacke, toll und die Farbe steht dir sehr gut.
Liebe Grüße Annerose

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich darf hier nicht gucken, denn dann möchte ich auch stricken :-)
Die Jacke ist super und weder hast du so schöne unique Details mit eingearbeitet.
Liebe Grüße
Bente

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Jacke finde ich tres chic!!!
L.G.
sigisart

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Jacke ist wunderschön, muss gleich mal bei Raverly nachschauen. Ich mag diese Farbe gerne und Dir steht sie sehr gut.
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Wieder so schön, deine gestrickten Sachen .... und dein neues Header-Foto, wow!!!!
Ja, auch hier ist es immer noch so warm, aber der Winter kommt bestimmt.
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße aus Berlin, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
also die Paulie ist hinreißend schön und ich stelle fest, dass dir neben Pink, ein Türkis ebenso gut steht. Der Schal könnte auch für mein Wollmeisengarn eine Alternative sein;-) GlG, Martina