Ein kleiner Bericht...

Moin, Moin,

nach einem schönen sonnigen und sehr warmen Trip an das Mittelmeer, bin ich zwar wieder zu Hause, aber mein Kopf ist noch nicht richtig angekommen...



















 ...es gab tolle Ornamente zu Bestaunen, von innen und von außen...










 ...man beachte bei dieser Zahnarztpraxis hat der offene Mund unter den Fenstern hat keine Zähne mehr, ob das empfehlenswert ist, ich weiß man nicht...

 ...einen Patchworkladen habe ich auch entdeckt, und mir etwas Band und einen kleinen Taschenbügel gekauft..













...kurz vor dem Urlaub ist noch mein "Easy" fertig geworden, er ist aus nur 100 gr. Baumwolle von  Pro Lana "Ocean", aber für warme Sommerabende gerade richtig...














 ...ja, und kaum zu Hause habe ich mein Päckchen für den Kreativen Adventskalender fertig gestellt, nun kann er morgen auf die Reise gehen...




Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja, wenn eine eine Reise tut... Dass du dann auch noch einen PW-Laden entdeckt hast, kann doch kein Zufall sein ;-) Genauso wenig ist es wohl Zufall, dass dein Easy pinky daherkommt. Diese Farbe steht dir zu gut!!! Liebste Grüße von Martina

Klaudia hat gesagt…

Die Ornamente sehen wirklich toll aus...und ein PW Laden ist doch immer interessant, wenn man sich im Urlaub befindet...Dein Easy Pinky sieht klasse aus...

LG Klaudia

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön Deine Reise mit so vielen tollen Eindrücken.
Deine Easytuch seht toll aus, ich stricke auch gerade eins.
Bin sehr auf unseren Adventskalender gespannt, ich muss nur noch verpacken und wegschicken...
LG
Alexandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne Bilder hast Du von Deiner Reise mitgebracht. Die ersten beiden Fotos mit den Ornamenten gäben dann auch gleich eine gut Vorlage für ein Quiltmuster ab. Ach, und dann noch in einem PW-Laden abtauchen, das macht den Urlaub doch sicher vollkommen.
Liebe Grüße
Anke

Jutta hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die tollen Fotos, liebe Angelika, herrlich!!!!
Auch dein "Pinky" gefällt mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Barbara B. hat gesagt…

Das muß ja eine tolle Reise gewesen sein. Verständlich, dass du da noch gar nicht wieder so richtig daheim bist.
LG Barbara