Wolliges

Moin, Moin,

bin zur Zeit im Wollfieber.....................

 ...hier mein "Arbeitsplatz", kann es sein das ich an 4 Teilen gleichzeitig arbeite, oh je, oh je...
 ...und nachdem ich mit der Pflanzenfärbung auf Kriegsfuß stehe, habe ich mich mit der Säurefärbung beschäftigt(Wolle und Farben sind von Wollpabst), ja ich muß sagen diese Farben gefallen mir sehr. Das mittlere ist ein Moosgrün , nicht so bräunlich wie auf den Foto, gut für Männersocken...
 ...diese Beiden werden ein Tuch ergeben, es ist die Strickclub! Lieferung "Kneif mich", und ein Knäuel "Verhext und Verratzt" von Wollmeise, ich finde sie passen sehr gut zusammen...
...und meine "Paulie" ist schon ziehmlich weit, es fehlen nur noch die Ärmel, macht nichts ist ja noch Sommer im Norden...













Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Auf vier angefangene Arbeiten würde ich wahrscheinlich auch kommen, wenn ich denn zählen wollte ;)
Und Ideen stehen Schlange....
Sieht toll aus, dein Angestricksel!
Herzlichst
yase

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
du bist ja fleißig mit deinen Nadeln, gönnst ihnen keine Ruhepause :o))..wenn ich könnte wie ich wollte würde ich auch mehr stricken, habe mal wieder Probleme mit beiden Handballen...
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
...du bist eine ganz Nadelfleißige...was da so alles Schönes von deinen Nadeln hüpft;-)...und die beiden Wollknäuel würden mir auch gefallen.

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin mal gespannt, was du aus "Kneif Mich" zauberst, in Kombination mit der anderen Wollmeise wird das sicher sehr schön aussehen! Und diese Weste ist ein Traum! GlG, Martina