Strickmich! Club-Lieferung ist daaaaa

Moin, Moin,

vorgestern kam endlich die dritte Lieferung vom Strickmich! Club...



















...wieder ein liebevoll gepacktes Päckchen mit einer Projekttasche, niedlichen kleinen handgefertigten Maschenmakierern, einer tollen Anleitung, und...



...traumhaft schöne Wolle von Wollmeise, ein eher gedämpftes Pink, nicht so knallig wie auf dem Foto, da ich aber noch einen tollen Strang habe der sehr gut dazu paßt, wird es diesmal wohl nicht das vorgegebene Muster werden, jetzt ist erstmal  wickeln angesagt...















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
viel Spaß beim Wickeln und Stricken, deine Strängelchen vom Wollfest gefallen mir trotzdem besser ;-) GlG, Martina

Annerose hat gesagt…

Hallo Angelika, das sieht ja klasse aus und wird sicher wunderschön., Viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße Annerose

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Angelika,

na dann mal los... ich bin gespannt:-)

Liebe Grüße Petra

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Wollstränge aus diesem und dem letzten Post finde ich ausgesprochen schön. Ich mag dieses Pink sehr gerne zu meinen schwarzen Sachen als Hingucker, in meiner "Kiste" schlummert noch Kidmohair in dieser Farbe für eine Jacke. Dein blaues Tuch finde ich sehr schön; ich werde mal in mich gehen, wäre vielleicht etwas für den Herbst.
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow sowohl die Wolle als auch das Tuch sehen wunderschön aus. Bin schon gespannt welche Wolle du für das Tuch verwendest und was du danach aus der rosa Wolle zauberst.
Liebe Grüße
Birgit