Ein wenig Stoff, ein wenig Wolle

Moin, Moin,

am Wochenende war ich auf der Kreativ in Hamburg, und habe ein paar Kleinigkeiten mitgehen lassen, hi,hi,


2 Rollen Wachstuch für eine Cleo-Tasche von Elbmarie,
natürlich mit passendem Gurtband...

 ...einen Jungsjersey für Schlamperhosen, ich hab da 4 Stück(Jungs) von der Sorte zu benähen, schaun wir mal...




...ein paar Perlen und Knöpfe sind auch noch mitgekommen...



 ...ja, und ein neues Tuch gibt es auch noch zu zeigen, ein Endless Rainbow, was irgendwie garnicht nach Regenbogen aussieht, mir aber trotzdem gefällt, die Farbe ist eher so wir auf dem Tragefoto...











Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast du ja eine tolle Ausbeute und wieder jede Menge zu tun..das Tuch sieht zauberschön aus...
herzlichst Steffi

yase hat gesagt…

Kreativ Hamburg, hört sich nach viel Spass an ;)
Das Tuch ist doch auch in blautönen sehr hübsch!!
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Das blaue Tuch finde ich wunderhübsch und die Kreativ Hamburg muss immer toll sein! Leider sind wir hier punkto Messen gar nicht verwöhnt!

Herzlichst Rita

Trinchen hat gesagt…

Toll ist das Tuch.Das hatte ich mir doch auch noch vorgenommen.
Zur Kreativ wollte ich doch eigentlich auch.Aber nun kam mir die Renovierung dazwischen.Na gut, habe ich ja wieder Geld gespart, schnief!

Liebe grüße Helga

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast Du wieder ein ganz wunderhübsches Tuch gestrickt - und blau gefällt mir besonders gut. Auf der Kreativ HH warst Du auch wieder auf Schätzejagt und hast Tolles eingefangen. Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei der Verarbeitung. Ideen genug hast Du ganz bestimmt.
Liebe Grüße Anke

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja alles gut aus und du hast sicher schon tolle Ideen für den neuen Stoff.
Das Tuch ist klasse.
Liebe Grüße Annerose

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Dein neues Tuch ist superschön! Schöne Schätzchen hast du mitgebracht von der Kreativ :-)

Liebe Grüße,
Dagmar

Klaudia hat gesagt…

Das Tuch sieht ganz bezaubernd aus!Viel Freude beim Tragen...

LG Klaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ich darf hier nicht gucken, habe mir gerade eben das Muster für das Tuch bestellt, es ist so schön!
Danke *lol* ich freue mich so auf' stricken ;-)