Seasonal Garden

Moin, Moin,

nun kann ich Ihn endlich zeigen, meinen kleinen Beitrag zum Seasonal Garden-Quilt, der für die Patchworkgilde in Birmingham hing, ganz doll freu...


...die europäischen Gilden hatten verschiedene Jahreszeiten zugewiesen bekommen, Deutschland bekam den Frühling und so sind 16 frühlingsfrische Quilts entstanden...

....ich war dieses Jahr leider nicht in Birmingham und so habe ich mir diese Bild bei Martina ausgeliehen, auf Ihrer Seite ist es viel besser zu sehen, und natürlich noch viele andere sehenswerte Quilt...







...netterweise hat Martina mir auch noch ein Foto der "Künstlerinnen" überlassen, und siehe da:
meiner ist der Zweite in der oberen Reihe und gleich daneben der von meiner Freundin Mari-Carmen, in der zweiten Reihe ganz links der von meiner Freundin Masami und in der dritten Reihe der zweite von links der von meiner Freundin Maria, nicht abgesprochen, vorher auch nicht gezeigt, was für ein toller Zufall, das wir alle daran beteiligt sind...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, was seid ihr alle für kreative Freundinnen! Ich kann dir nur sagen, dass euer Quilt sehr gut gehangen war und viele interessierte Besucherinnen fand, was nicht weiter verwundert, denn euer Gemeinschaftswerk ist wirklich sehenswert! GlG, Martina

Jutta hat gesagt…

Die Frühlingsquilts sehen ja toll aus, aber deiner ist besonders schön, herzlichen Glückwunsch dazu.
Ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich hatte die Bilder schon auf mehreren Blogs bewundert...ein tolles Gemeinschaftswerk habt ihr genäht...es wirkt sehr schön!

Liebe Grüße Klaudia

Annerose hat gesagt…

Super geworden, gefällt mir gut. Darauf kannste stolz sein.
Liebe Grüße Annerose

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika
Gratuliere, sehr schön geworden.
L.G. Doris

Hanna hat gesagt…

Auch mir haben sie sehr gut gefallen,
liebe Grüße
Hanna

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
herzlichen Glückwunsch zu dieser kreativen Idee und der Ausstellung in Birmingham. Noch schöner, wenn auch noch Freundinnen mit von der Partie sind.
L.G.
sigisart

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
zauberschön wie immer..
herzlichst Steffi

Utili hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich hatte auf mehreren Blogs Fotos bewundern, aber nochmal so einzelnen ist es schon ein ganz besonders schöner Quilt.

LIebe Grüße
UTa

Trinchen hat gesagt…

Dein Beitrag für Birmingham ist wunderschön!! So eine zarte Arbeit!
Sicher ein tolles Gefühl, es vor so großem Publikum zu zeigen!!


Gruß Helga

yase hat gesagt…

Dein Beitrag hat sich hier nicht angezeigt.....tzzzz
Dein Gartenbild ist wunderschön! Was seid ihr für Stoffkünstlerinnen!!
Herzlichst
yase

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich habe dein Quilt am WE in Odense DK gesehen, wunderschön!!!
Und das Gesamtwerk ebenso, Gratulation!
Und ich fand es schön davor zu stehen und einige der Künstlerinnen zu kennen *smile*
Liebe Grüße
Bente