Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Eulenausflug

Moin, Moin,

wir habend das schöne Wetter für einen Ausflug genutzt, und sind nach Amelinghausen in den Eulengarten gefahren...




 ...und kraulen...








 ...und hier kraulen...








...und hier auch kraulen...





 ...oh, das war gut so...




...können diese Augen lügen?


 ...und hier die Kleinsten, man grad 2 Wochen alt...



...und mein erster kleiner "Trompetenschnüffler" gerade rechtzeitig zum
1. Geburtstag meines kleinen Großneffen...
Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne Bilder von Deinem Ausflug in den Eulengarten zeigst Du. Die Tierchen sind aber sehr zutraulich, habe ich so bei uns im Tierpark noch nie erlebt.
Der Trompetenschnüffler ist ja traumhaft süß. Ich muss mir unbedingt so einen stricken, ich bin eine absoluter Elefantenliebhaberin, da muss das sein.
Danke für den tollen Link.
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Das muss ja ein schöner Ausflug gewesen sein, dass man Eulchen auch kraulen kann ;-)
Dein niedlicher Trompetenschnüffler ist ja toll geworden, aber auch die schöne pinke Jacke vom vorigen Post und die Solarfärbung hatte ich noch nicht bewundern können, aber jetzt:
Toll, toll und nochmals toll!
Ein schönes Wochenende, deine Jutta

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow Eulen streicheln ist ja mal ein Oberhammer. Tolle Fotos habt ihr wieder mitgebracht.
Der Trompetenschnüffler ist ja mal süüüüüüüüüüüüüüüüüß, wo bitte kann ich die Anleitung kaufen.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Birgit

Trinchen hat gesagt…

Ach, sind diese kleinen Eulen-Puschel niedlich.Im Tierpark Eekholt bin ich auch immer ganz entzückt von den vielen Eulen.

Liebe Grüße Helga