Ordnungshelfer

Moin, Moin,

bevor ich ein kleines Päuschen einlege, noch ein kleines Täschen zu zeigen...

 ...ich habe von der Taschenspieler II-CD ,ein Geschenk von einer lieben Freundin, einen Ordnungshelfer genäht, das ich Ihn dringend brauche könnt ihr unten sehen, ts,ts,ts, aber ob er hilft???
 ...oben die eine Seiten, rechts die andere Seite, passend zu meiner neuen Rose die gerade so schön blüht, und so wunderbar duftet...

...ausversehen auf den Auslöser gedrückt, und das Chaos für immer festgehalten, ganz ganz unordentliches Mädchen...










Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Irgend jemand hat mir mal gesagt, dass Haushalt völlig überbewertet wird.....
Und unter uns: du willst mein Chaos nicht sehen, wenn das, was du zeigst, deines ist ;)
Tolle Tasche!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Tolle Tasche...und die Rose ist wunderschön!

LG Klaudia

Annerose hat gesagt…

Schön deine Tasche und das Chaos ist doch ein kreatives Chaos, das darf Frau haben :-))))
Grüße Annerose

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein schöner Ordnungshelfer. Hoffentlich unterstütze er dich, meiner lässt mich da komplett alleine.
Ein Genie beherrscht das Chaos ;-)
LG
Alexandra

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Angelika,
bei uns sagt man "wer aufräumt ist nur zu faul zum Suchen"! Du hast tolle Ordnungshüter fabriziert. Das ist viel mehr wert. Heute habe ich mal wieder die vielen schönen Fotos bei dir angesehen. Das sind wirklich Kunstwerke!
LG Marianne

Cattinka hat gesagt…

Das Täschchen ist hübsch! So viele Reißverschlüsse.... und die Unordnung macht uns nix aus, wir müssen sie ja nicht aufräumen.
LG
KATRIN W.

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist aber eine sehr schöne kleine Tasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Ich würde sagen: kreatives Chaos, und das braucht frau.
Die Walkjacke aus dem letzte Post ist ja der Hammer, sieht so klasse aus.
Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit, mach's nicht so lang und schicke Dir liebe Grüße
Roswitha

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
also wenn das Unordnung ist...dann...
Dein Ordnungshelfer ist sehr hübsch und wenn er keine Ordnung hält, dann freust du dich einfach dran.
L.G.
sigisart

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Hübsch ist der kleine Ordnungshelfer geworden. Sieht aus, als ob er für ein richtiges Mädchen gedacht ist - so romantisch. Dann hast Du noch etwas von Unordnung geschrieben....wo ist die denn?
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Tja, da war der Ordnungshelfer wohl nicht zuständig ;-)). Das Teil sieht klasse aus, vor allem auch wegen des schönen Stoffes.

LG, Petruschka

Trinchen hat gesagt…

So ein schöner romantischer Ordnungshelfer könnte mir auch gefallen!
Allerdings müßte er Schrankgröße haben!!hihi

Die Rose ist ja wohl traumhaft!!

Liebe Grüße Helga

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Täschchen ist wunderschön geworden, und das bischen Chaos in den Stoffen ist doch locker zu übersehen.
Wünsche dir eine schöne Zeit
bis bald
Birgit

Sarah Häp hat gesagt…

Ach was ein schickes Täschchen, das Chaos finde ich allerdings gar nicht so chaotisch ;)
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/