Zurück aus Einbeck

Moin, Moin,

es liegen 5 anstrengende und schöne Tage hinter uns.
Viele tolle Leute getroffen, viele tolle Gespräche geführt, unsere Quilts bewundern lassen, oh das geht runter wie Öl. Jetzt kommen aber Bilder ohne Ende...
...los geht es mit unserem vielbestaunten Logoquilt, jede Frau eine Farbe, jeder Streifen 12cm breit und 85cm lang...

 ...ein kleiner Blick in die Ausstellung unserer Journalquilts, alle Din A4 groß, 9 verschiedene  Themen, auch schöne Bilder bei Steffi zu sehen...
 ... ein Gemeinschaftsprojekt an dem sich 5 Frauen beteiligt hatten.
"Blick von der blauen Bank"
jede hat ein Teil von ca. 30cm Breite und
ca. 1m Länge gearbeitet, ist auch sehr bewundert worden...
 ...jede durfte noch einen etwas größeren Quilt machen, unter dem Thema "Der Weg ist das Ziel"...











...Mari-Carmen...




...meine Wattwanderung, inspiriert durch den letzten Pellwormurlaub...
 ...Inges Weg führt nach oben...
 ...Helgas Segelregatta...
 ...Marens Weg...

 ...Ingrids Nordkap...
 ...rechts der Alsterwanderweg von Maria, und links der Weg von Angelika GS...

 ...dann ein paar Bilder von den "Wundertüten-Quilts", eine so vielfältige Pracht...












...mein Beitrag, endlich ein Foto, hatte vergessen ihn zu Hause zu fotografieren, das geht ja eigentlich garnicht...

...und jetzt nur noch gucken, und staunen...









 ...rechts Mari-Carmen, links Angelika GS...














 ...erstmal geschafft...
Tschüß, bis bald
Angelika



Kommentare:

yase hat gesagt…

Wortloses staunen.....
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,,

so viele schöne Einblick der Einbecker Quilt-Ausstellung...danke für die tollen Bilder!

LG Klaudia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
danke für's ausführliche Zeigen! Somit konnte ich wenigstens ein wenig "durch die Ausstellung schlendern" ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Rita hat gesagt…

Einfach phantastisch! Bin total begeistert!
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
1000 Dank für diese schönen Eindrücke - Tasse Kaffee und dann genießen - und ein wenig traurig darüber sein, dass ich in diesem Jahr nicht dabei war ;-) GlG, Martina

Heike hat gesagt…

Hallo Angelika,
da sind ja echt tolle Sachen dabei, aber..... da ich absoluter Blaufan bin gefällt mir deine Wattwanderung am Besten !
Herzlichst
Heike

Petruschka hat gesagt…

Wunderbare Quilts habe ich bei Euch bestaunen können. Danke auch für die Fotos von den Wuntertütenquilts - die habe ich völlig verpaßt ;-(.
Es war schön, mal mit dir ins Gespräch zu kommen.

LG, Petruschka

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
zauberschöne Quilts aus den Wundertüten sind mir entgangen :o(..meine Füße haben mich aber nicht mehr getragen, sie haben gestreikt..danke für den virtuellen Spaziergang..schön dich und Marie-Carmen wieder getroffen zu haben..
herzlichst Steffi

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen Dank für den schönen Rundgang.
Und dein Header ist mal wieder der Knaller!
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ganz tolle Bilder zeigst Du uns, vielen Dank.
LG
Alexandra