Einbeck die Zweite

Moin, Moin,

ich muß Euch leider noch einmal mit Einbeck belästigen, aber es waren so viele Bilder, die paßten nicht alle in einen Post, also dann...

 ...los geht es mit meiner Phantasie, die ist "bunt", und die von Mari-Carmen, auch ein wenig bunt..

 ...und ganz viele Phantasien, ganz ohne Worte...








 ...geschmückte Bäume...
 ...und einen Abstecher zum Theater der Nacht, wo eine Ausstellung zum Thema Märchen stattfand...











...mein "Froschkönig"
 ...ein farbenfroher Drache...
 ...es waren so viele schöne Quilts, alle kann man leider nicht zeigen...













Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Vielen Dank, dass du uns an der Ausstellung teilhaben lässt. Ich bin immer ganz hin und weg von so schönen Quiltarbeiten. Die würde ich zu gerne mal live bewundern.

LG

Sylvia

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finde es wunderbar, dass du die vielen Fotos von den originellen Quilts zeigst. Sie sind so außergewöhnlich und es macht viel Freude deine Bilder anzusehen.
LG Marianne

Petruschka hat gesagt…

Wir verzeihen dir gern die "Belästigung", sind die Fotos doch eine schöne Erinnerung.

LG, Petruschka

Birgit hat gesagt…

Ich würde mir auch gerne noch Einbeck Nr 3 anschauen. Wunderschöne Bilder von Wunderschönen Quilts hast du uns mitgebracht, danke dir
Liebe Grüße
Birgit

sigisart hat gesagt…

Äußerst gelungene Belästigung. Vielen Dank!!!!
L.G.
sigisart

Patchgarden hat gesagt…

... schööön, und noch mehr Eindrücke! Genau richtig, so nach dem Frühstück in den neuen Tag zu starten ... ;-)))
Danke für's Zeigen und
liebe Grüße, Marlies

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin gerne mit Dir auf Streifzug gegangen. Danke für die vielen tollen Bilde. Ich glaube, ich muss noch mal in aller Ruhe gucken.....
LG Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finde es schön, dass du uns Daheimgebliebene mit Bildern von so vielen und schönen Quilts ein wenig an den PW-Tagen teilhaben lässt! GlG, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen herzlichen Dank für die Bilderflut, ich konnte nun dank deiner Mühe auch ein wenig Einbeck spüren, den Post zuvor habe ich mir auch angeschaut. Dein Froschkönig sticht richtig heraus :-)
Danke auch für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta