Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Ein neues Täschchen!

Moin, Moin,

heute gibt es mal wieder eine neue Tasche zu zeigen!

 Meine neueste Erungenschaft, eine
ByeBye Love Bag mit Stoffen aus Einbeck. Sie ist groß und geräumig, ich habe Sie mit Decovil-Light gefüttert, und so hat Sie auch einen guten Stand. Ein kleiner Taschenbaummler aus meinem Adventskalender und ein Jojo zur Deco, fertig!

 Neue Socken gab es auch, doch bei Hitze die wir hier gerade haben, werden sie wohl noch eine Weile in der Schublade liegen. Die Wolle ist von Rödel und das Muster von hier, sehr kurzweilig zu Stricken, aber bein Verkeuzen mußte man schon aufpassen...

...und hier färbt gerade ein bisschen Sockenwolle vor sich hin. Ich wollte unbedingt mal Solarfärbung ausprobieren und habe die Wolle mit Früchtetee "Rote Grütze" eingeglast und in die Sonne gestellt, nach ca. 2 Wochen wird die Wolle befreit und dann schaun wir mal wie Sie geworden ist???










Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Solargläser sollte man jetzt schon ansetzen??
Ach je, ich will so gerne und trau mich nicht...
Die Tasche ist ganz wunderschön...
Herzlichst
yase

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden und der Stoff ist sehr ausgefallen, klasse.
Deine Socken sind schön, das Muster ist echt spannend. Ich habe im Moment leider keine Lust zu stricken. Immer wenn ich bei Dir schöne neue gestrickte Dinge sehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Liegt mein Nord-Nordwesttuch doch in der Strickecke und staub vor sich hin...
Auf das Ergebnis Deiner Solarfärbung bin ich echt gespannt.
LG
Alexandra

Cattinka hat gesagt…

Deine Tasche ist sehr schön geworden. Ich verarbeite auch gerne Decovil, ich mag es nicht ganz so fest und steif.
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, eine ganz außergewöhnliche Tasche .... und deine Stricksachen sind wie immer toll anzuschauen.
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Tasche und Socken sind wunderschön und sehen beide nach recht anspruchsvollen Projekten aus,sind dafür aber richtige Hingucker! GlG, Martina

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Wow - deine Tasche ist ein Hit! Wunder,wunderschön! Und auf deine Sonnen-Wolle bin ich sehr gespannt! Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
sehr schöne Tasche und der Stoff ist genau richtig dafür. Auch die neuen Socken gefallen mir und auf deine Färbeergebnis bin ich echt gespannt ...
Lieben Gruß, Marlies

Rosa hat gesagt…

Such a wonderful bag!